Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (137/194) > >>

Shagrat:
Kleine Frage. Wer ist "wir" simoran94?

Thanderin:

--- Zitat von: simoran94 am  3. Jan 2010, 21:24 ---Ich möchte einige kleine Vorschläge machen, die mir und andere im neuesten 3.3 aufgefallen sind:

3. Eowyn sollte ab Level 5 entscheiden können, ob sie Heilerin oder Ritterin werden will

--- Ende Zitat ---
Ein Konzept hierfür gibt es bereits von den Usern, welches auch in die Konzeptsammlung aufgenommen wurde.

--- Zitat ---4. Als neues Spell sollte Rohan einige Gondor-Truppen rufen können
--- Ende Zitat ---
Warum sollte Rohan Gondor Truppen rufen? Gondor hat Rohan so gut wie nie unterstützt. Nur einmal gegen die Wagenfahrer aus dem Osten.

--- Zitat ---
6. Arnor sollte als neues Volk eingeführt werden
--- Ende Zitat ---
Arnor wird nie in die Mod kommen. Es wurde auf Grund von mangelnder Einzigartigkeit zu Gondor aus der Mod entfernt.

--- Zitat ---7. Gil-Galad sollte bei Imladris baubar sein
--- Ende Zitat ---
Da Gil-galad bereits tot ist. Reicht es vollkommen zu ihn als Spell zu beschwören.

--- Zitat ---8. Man sollte einen neuen Held für Rohan einführen, der einen Bogen als Waffe hat und ihn auch auf den Pferd nehmen kann
--- Ende Zitat ---
Gibt es doch schon o.O

--- Zitat ---10. Man sollte für die Helden, die im Film eine bestimmte Fähigkeit einsetzen einen kleinen Film im Palantir zeigen. z.B. bei Gandalf als er gegen den Balrog kämpft. Gandalf setzt seine Fähigkeit ,,Wort der Macht'' ein und es wird gezeigt wie Gandalf im Film sagt: ,,Du kommst nicht vorbei'' oder bei Saruman beid er Fähigkeit mit den Blitzen. Man zeigt wie er bei Die Gefährten auf orthang steht und laut seine Formel sagt.
--- Ende Zitat ---
Das gab es schonmal, wurde aber auf Grund von Perfomanceproblemen wieder entfernt.#

--- Zitat ---11. Bei besimmten Fähigkeiten der Helden sollten sie bestimmte Sätze sagen wie bei Edain  mod 1 für SuM1. Z.B. wenn Gimli seine Axt wird sagt er:,,Meine Axt wartet auf deine Fratze'' oder Theoden bei Gunst des Königs:,,Heil den siegreichen Toten.
--- Ende Zitat ---
Ist auch schon so ;)

Du solltest in vielen Bereichen vielleicht die Mod erstmal spielen, bevor du Ideen postest.

Altaïr:
Und ich glaub, da gibt es gewisse Probleme beim Modden, was berittene Helden angeht.

Aules:
Dann wird beim klicken auf "aufsitzen" der Held getötet und ein anderer -aufgesessener- gespawnt ;)

"Ea hat mal Rechte aufgekauft, warscheinlich gibts schon einen Teil SuM3  xD"

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 22. Dez 2009, 22:49 ---Wie kommt ihr egtl immer auf so seltsame Behauptungen?

Das artet hier wieder alles in vollkommenen Spam aus.

--- Ende Zitat ---
Die Umschalt-Taste eine halbe Sekunde zu früh losgelassen... [uglybunti]
Eigentlich meine ich EA Games :D

Adamin:

--- Zitat von: Aules am  4. Jan 2010, 01:57 ---Dann wird beim klicken auf "aufsitzen" der Held getötet und ein anderer -aufgesessener- gespawnt ;)

--- Ende Zitat ---

Und der neu gespawnte reitende Held hat dann alle Fähigkeiten neu aufgeladen, was ihm aber wahrscheinlich nichts bringt, weil er ja als "neuer" Held immer auf lv1 rauskommen wird. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln