Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Aules:
Könnte man Schon. Ich finde die Idee gut, aber wie sollen sie sich Völkerspeziefisch unterscheiden? Die Kosten? Mögliche Upgrades?Willst du den alten Pfeilturm ersetzten?
Molimo:
Hm ich hab schon einen Vorschlag in der Konzeptsammlung, dass Isengart Mauerknoten mit Balist erweitern kann...da man irgendwo ja auch einfach nur einen Mauerknoten hinstellen kann ist ja eigentlich fast das Selbe...für jedes Volk fände ich das allerdings nicht so gut...würde dann an einzigartigkeit verlieren.
Aules:
Du hast es selbst gepostet. Isengart, aber kein anderes Volk....
Aber lassen wir ihn erstmal schreiben, was er vorschlägt.
LFM:
Also es solte nicht Den Kampfturm ersetzen es soll eine eigenes Objekt (Gebäude) sein. Unterscheiden tun sich die Kampftürme ja auch von den Skins und so solte es dann auch bei denn Katapulten sein. Nehmen wir jetzt z.B die Mordorfestung, die kann man mit ein Katapulte erweitern. Diese Katapulte steht auf ne Art Säule, so jetzt denken wir uns die Festung weg, und sehen nur noch das Kattapult auf diese Säule. So stelle ich mir das vor. Und Upgrade soll es auch haben, falls die Mehrheit das aber für Imba hällt soll es halt kein Upgrade haben.
Aules:
Mir persöhnlich kommt ein Kata mitten in der Landschaft komisch vor :D
Bin aber sehr gespannt, was die nächsten Post beinhalten (nein, nicht das Bein gebrochen [ugly])
Dies ist ein balance-verändernder Vorschlag, er wird sie sehr stark verändern. Wie wäre es, hier oder in den Konzept-diskussionen mal deine Vorstellungen von Upgrades, Art, ....u.s.w. postest? ;) Ich glaube, jeder stehlt sich etwas anderes vor^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln