Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Aules:
Habe ich irgendwann mal gesagt, das ich die Rekutierungs-Zeit meine? :o
Eigentlich habe ich mich immer auf die Wiederbelebungs-Zeit bezogen :D
Die starken Helden sollten länger dauern.
--- Zitat von: Saruman der Vielfarbige am 13. Jan 2010, 12:47 ---Da ist es für mich dann kein Problem während eines Gegnerischen Angriffs ca. 3 mal den Lurtz, Ugluck, Mahur, Sharku und/oder Schlangenzunge wieder zu beleben und auch bei Saruman ist der Unterschied nicht wirklich größer!
--- Ende Zitat ---
Saruman (ein starker Held) sollte länger dauern. Da man im Lategame sowieso (meistens) ne Menge Rohstoffe hat, sollte es länger dauern, vorallem die stärkeren Helden wiederzubeleben.
Es ist etwas merkwürdig, dreimal in einer Schlacht gegen Gandalf zu kämpfen.
König Legolas:
Hallo,
aber wenn der Gegner 12000(13500) Rohstoffe hat (3 x 4500) und dreimal Gandalf rufen kann, dann hast du irgendwie was falsches gemacht^^.
MFG: König Legolas
Aules:
--- Zitat von: Saruman der Vielfarbige am 13. Jan 2010, 12:47 ---Da ist es für mich dann kein Problem während eines Gegnerischen Angriffs ca. 3 mal den Lurtz, Ugluck, Mahur, Sharku und/oder Schlangenzunge wieder zu beleben und auch bei Saruman ist der Unterschied nicht wirklich größer!
--- Ende Zitat ---
ich bezog micht hierrauf, und man Gandalf kann ja auch 4050 kosten (150 mehr macht doch keinen Unterschied), allerdings wäre vielleicht das besser gewesen:
Es ist etwas merkwürdig, in einer Schlacht dreimal gegen Saruman zu kämpfen.
The Witch-King of Angmar:
@Aules
Ich meinte auch nicht die Rekrutierungszeit, sondern ebenfalls die Wiederbelebungszeit. Habe das nur falsch in meinem Post stehen. Von daher hab ich das schon richtig verstanden. Außerdem war es jetzt nicht speciell auf dich bezogen, sondern allgemein gedacht.;)
Ich meinte also folgendes: Es sollte nicht so sein, dass starke Helden eine längere Wiederbelungszeit bekommen sollten, aber die kleineren Helden noch immer genau so schnell da sind.
Wenn jetzt der Vorschlag angenommen wird und die schwachen Helden beim Wiederbeleben, 5 Minuten (z. B.) brauchen und die Starken dann 7, ist dass kein Thema. Wenn die Starken aber dann 15 Min brauchen, ist es zu viel. Das selbe gilt dann auch, wenn die Schwachen genau so ausgebildet werden wie jetzt, aber die Starken dann 5 Minuten brauchen. Sie brauchen ja jetzt schon länger als schwächere, daher ist es nicht nötig, wenn man es bei den kleinen Helden so lassen möchte, die Zeit der Großen zu verändern. Es muss alles seine Balance haben.
Außerdem denke ich, wenn der Vorschlag genug Stimmen bekommt und das Team in wirklich umsetzten sollte, würde es da schon eine richtige Zeit festlegen. Sowohl allgemein, als auch für stärkere Helden. Es geht jetzt erstmal nur darum, dass überhaupt die Helden nicht so extrem schnell wieder da sein sollen. ;)
MfG
TWKoA
Orthond:
Ich bin gerade dabei meinen Vorschlag auszuformulieren, aber weiß jemand, was das für ein Gebäude ist:
http://img5.imagebanana.com/view/c295tg8s/DersteinerneHof.JPG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln