Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (156/194) > >>

Orthond:
Also, ich wollte für Gondor das die Halle des Königs etc. und dazu dann zusätzlich zu den momentanen Upgrades, wie Feuerpfeile etc., die Gebäudeupgrades an die Festung machen, so dass man, wenn man alle Upgrades gekauft hat, den steinernen Hof+Umgebungsgebäude+Häuser der Heilung hinter der Halle der Könige. Aber mir war wichtig zu wissen, was das für ein Gebäude ist, damit ich das konkret in meinen Vorschlag mit einbeziehen kann. Naja, ich hab ja sowieso noch einen Thalia-Gutschein. Da werd ich mir mal den Historischen Atlas von Mittelerde zulegen...das wollte ich ja sowieso schon immer. Wenn ich da auch keine brauchbaren Informationen bekomme, sage ich dazu einfach mal, dass das das Haus der Stadthalter ist (da würde man dann Stadthalter rekrutieren können, die ähnliche Zauber haben, wie die Runenmeister bei den Zwergen).

Gelöschter Benutzer:
Ok, ja ich glaub, dann kannst du Dieses Bild nehmen, sieht seh passend aus und poste das dann gleich in der Gondor Konzept Diskussion. (Aber bitte etwas klarer )

Orthond:
Natürlich, das hier war ja nur ganz spontan. Für die Konzept-Diskussion Gondor mache ich das nochmal schön sauber und ordentlich.

Reshef:
Ich hab gerade nach einer langen zeit wieder Sum1 (mit Edain 1) gespielt.
Und mir ist aufgefallen das der Regen Spell von Isengart und der Dunkelheit Spell von Mordor viel besser sind als in Sum2.

Beim Isengarter Regenspell kommt zusätzlich zu den Regen noch Blitz und Donner.
Und bei Mordor sieht die Dunkelheit einfach viel mehr nach der Dunkelheit aus die durch Asche Wolken des Schicksalsberges verursacht werden.

Ich fände es viel feelingfördender wenn dies aus Sum1 importiert werden würde in Edain2.

Shagrat:
Bin für Reshefs vorschlag

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln