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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 108578 mal)

Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #900 am: 3. Feb 2010, 14:34 »
Naja, obwohl...sowas vielleicht nicht gerade, aber mir fällt gerade bezüglich meines Zusatzvorschlags etwas ein:
Man kann einfach in seinem Lager ein Monument bzw. Schankhaus etc. seiner Verbündeten bauen, wodurch man selber etwas davon hat und lässt das mit dem Gemeinschaftshaus.
Das müsste dann aber auch etwas teuer werden und man sollte nur ein paar Kleinigkeiten bauen können. Andernfalls würde man das Feeling für die Fraktion, die man selber spielt verlieren.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
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95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
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Kael_Silvers

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #901 am: 3. Feb 2010, 15:24 »
Das ist doch eigentlich relativ gut in den Gasthäusern umgesetzt. Also mir reicht es mit den Gasthäuser. Klar, es ist schade, dass man mit den Zwergen keine Elben holen kann, aber die hatte ja eigentlich nicht viel miteinander am Hut =)

MfG
Prinz_Kael

Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #902 am: 3. Feb 2010, 17:45 »
Ja, eigentlich schon. Nur mich nervt das immer, wenn die Gegner alle paar Minuten das Gasthaus neu besetzen. Da zerstöre ich das viel lieber und hol mir dann Geld und Upgrades für meine Bataillone...
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Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #903 am: 3. Feb 2010, 17:57 »
Tja dann entgeht dir bei Gondor aber viiiieeeel!

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Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #904 am: 3. Feb 2010, 18:29 »
Ja, ich weiß schon. Es ist ja nicht so, dass ich immer das Gasthaus zerstöre. Manchmal nutze ich es schon, vor allem bei Gondor. Stimmt schon, das mir da viel entgehen würde.
Ich zerstöre die Gasthäuser ja auch nur, wenn ich die Karte nicht richtig überblicken kann,
z.B. bei der Wetterspitze. Da würde einem so ein "Botschafterhaus anderer Völker" schon was bringen. Außerdem gibt es auch immernoch einen Unterschied zwischen Gasthäusern und meinem Vorschlag: Du kannst dir das Monument indirekt aussuchen, indem du denjenigen zum Verbündeten wählst, der dir im Monument was bringen könnte. Angenommen man spielt mit Gondor, hat Rohan als Verbündeten und baut sich nun das Botschafterhaus, woraufhin man beispielsweise Rohirrim bauen kann. Im Gasthaus hast du immer festgelegte Einheiten, die man bauen kann. Zusätzlich könnte man dieses Botschafterhaus noch mit Effekten belegen, z.B. beim Botschafterhaus von Lorien könnte ich mir vorstellen, dass alle verbündeten Einheiten im Umkreis geheilt werden.
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(Palland)Raschi

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #905 am: 3. Feb 2010, 18:35 »
Ich denke, dass dieser Vorschlag nicht angenommen wird, selbst wenn er 15 Stimmen erhalten sollte. Zum Beispiel, weil dann die Wahl der Völker sekundär und nichtmehr primär wäre . Klare Schwächen könnten somit auch aufgehoben werden, und somit alle Völker einen gewissen Kräfte Statusquo erreichen, wo sie unberechenbar sind, was zwar förderlich für die Strategie ist, aber negativ für den Anspruch der Buchgtreue  und Einzigartigkeit der Fraktionen. Fände es selber auch nicht so toll, wenn Isengart aufeinmal Kampftrolle hätte.
Ergibt große Balanceproblematik^^

Mfg

Raschi
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Kael_Silvers

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #906 am: 3. Feb 2010, 18:46 »
Ich denke, dass dieser Vorschlag nicht angenommen wird, selbst wenn er 15 Stimmen erhalten sollte. Zum Beispiel, weil dann die Wahl der Völker sekundär und nichtmehr primär wäre . Klare Schwächen könnten somit auch aufgehoben werden, und somit alle Völker einen gewissen Kräfte Statusquo erreichen, wo sie unberechenbar sind, was zwar förderlich für die Strategie ist, aber negativ für den Anspruch der Buchgtreue  und Einzigartigkeit der Fraktionen. Fände es selber auch nicht so toll, wenn Isengart aufeinmal Kampftrolle hätte.
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Das würde ich auch so unterschreiben^^
/sign

MfG
Prinz_kael

Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #907 am: 3. Feb 2010, 20:33 »
Naja, war ja nur so eine Idee. Wenn, hätte ich das auch nur für den Multiplayermodus gedacht. Die KI würde damit sowieso nur wieder Mist machen :D
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Gil-Galad22

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #908 am: 4. Feb 2010, 19:48 »
ok,das ist zwar ne ziemlich strange idee,aber ich muss sie loswerden:man könnte wie bei der ringmechanik auch ne palantirmechanik machen und zwar so:es gibt zwei helden die auf der karte rumlaufen(wie gollum),manchmal sichtbar, manchmal nicht(z.b. elendil,denethor) besiegt man diesen,so kann man den palantir in die festung bringen. dann sieht mann alles im umkreis des zweiten steins. mann kann aber dann das upgrade"nutzung des palantirs lernen"(preis 4000-5000) kaufen und dann, solange mann den palantir hat alles auf der karte sehen

P.S.@edainteam:falls das zu schwierig ist, dann bitte melden
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Hejoba

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #909 am: 4. Feb 2010, 20:59 »
mag die idee nicht.
zum einen ist denetor schon ein held zum anderen sind die sehenden steine nicht verschollen (naja, die meisten. aber es läuft doch kein denetor durch fangorn und dropt nen palantir)
außerdem nutzen rohan und isengart doch ihren palantir schon recht intensiv. das will ich garnich bei jedem folk so haben. bei nebelgebirge oder zwegen passt es auch garnicht.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #910 am: 4. Feb 2010, 21:21 »
Nee, das ist dann vielleicht schon zu IMBA...selbst für 4000-5000. Im Übrigen stimme ich Hejoba zu. Und wenn überhaupt, würde ich statt Helden irgendwelche Kreaturen, Menschen etc. dazu benutzen. Hejoba hat schon recht, das das mit den Helden ein bisschen blöd kommt. Man könnte ja, wenn der Vorschlag vielleicht doch angenommen werden sollte, eine spezielle Einheit erstellen. Ich stelle mir da Wanderer vor, die auf der Suche nach den sehenden Steinen in ganz Mittelerde sind. Die könnten etwa so aussehen:

http://img251.imageshack.us/img251/3092/arnorkriger.jpg
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Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #911 am: 4. Feb 2010, 21:27 »
Find ich gut die beiden Typen, aber das mit der ganzen karte würde ich weglassen. Das man alles vom anderen sieht reicht völlig. Für den Anfang dafür.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #912 am: 4. Feb 2010, 21:29 »
Achso, wenn das vielleicht in meinem Vorschlag nicht so richtig rausgekommen ist: Mit IMBA meinte ich natürlich, dass man für 4000-5000 gleich die ganze Karte für immer sieht.
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Lord von Tucholka

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #913 am: 4. Feb 2010, 21:36 »
Ich finde die Idee gut. Die Typen passen voll und ganz  :).

Anakha

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Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #914 am: 5. Feb 2010, 10:59 »
Und was hat Gondor davon? Die besitzen bereits eine Aufwertung, die die gesamte Karte freischaltet.  :D
Ich kann mich mit dem Vorschlag nicht anfreunden, zumal jede einzelne Edain-Map dann nochmals bearbeitet werden müsste. Ich glaube nicht, dass sich jemand freiwillig diese Arbeit macht.
Sicherlich gab es bestimmt einige Verrückte, die nach den verschollenen Palantirs gesucht haben, aber wie der Name schon sagt: Sie sind verschollen. Und wie stellt man sich den Nutzen davon vor? Man hat ja deutlich gesehen, was der Palantir mit einem Hobbit anstellen kann.
Dagegen.