Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (192/194) > >>

LFM:
Ihr wisst schon das man nur auf "S" drücken muss damit sie sich nicht bewegen oder? Oder habe ich das Thema jetzt leicht verfehlt?

Shagrat:
Ja hast du  ;), im Moment geht es um die Einheiten, die man nicht Upgraden kann, wie die Imladris-Einheiten im Lorien-Spellnool

Molimo:
Ja hast du^^. Wenn man S drückt bleiben sie nur wenn sie gerade laufen stehen. Der Sinn ist es, dass sich die einheiten gar nicht mehr bewegen, auch wenn sie angegriffen werden.

LFM:

--- Zitat von: Molimo am  7. Feb 2010, 21:08 ---Ja hast du^^. Wenn man S drückt bleiben sie nur wenn sie gerade laufen stehen. Der Sinn ist es, dass sich die einheiten gar nicht mehr bewegen, auch wenn sie angegriffen werden.

--- Ende Zitat ---

Tut mir leid so ganz stimmt das nicht. Spiel mal z.B Helms Klamm setz paar Bogis auf die Mauer, makier sie alle drück dann S, und sie bewegen sich nicht mehr, auch wenn sich angegriffen werden. Und alles was zu nah kommt wird von den Bogis angegriffen, ohne das sie weglaufen.

Nightmaster:
Für die aufrüstbarkeit von Spellbook-Einheiten ^^ (falls es noch mehr gibt, als die bereits genannten o.O)
Nervt mich auch immer wieder, dass ich meine Imladris Leute nicht mit Lorien Upps ausrüsten kann >.<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln