Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.

<< < (51/107) > >>

The Witch-King of Angmar:
Was aber dann noch fehlt, sind Einheiten fürs Gasthaus. Wenn die Sklaven wegfallen, gibt es keine Mehr. Man müsste also am besten paralel zu dem Sklaven Konzept noch einen Vorschlag für eine Gasthauseinheit machen.

Das ist mir gerade noch eingefallen, endert aber nichts an meiner Stimme. Ich bin noch immer dafür. :P

Grima S.:
bin auch dafür ;)

Knurla:
Das Konzept ist logisch, die Idee dahinter gut nachvollziehbar...
Außerdem Einzigartig => Dafür
mfg

Gelöschter Benutzer:
Nicht schlecht, für den Sklavenvorschlag von DarkLord. Das ist der wievielte?  :D
Das mit dem Gasthaus lässt sich ach lösen. Und zwar folgender Vorschlag: Die Orks bedrohen die Leute im Gasthaus, was stellvertretend für eine kleine Siedlung gelten kann. Damit die Menschen (im Gasthaus) nicht getötet oder versklavt werden, kämpfen sie für die Orks. Die Einheiten stelle ich mir so vor, wie die Bauern von Rohan nur andere Skills. Damit dies nicht zu langweilig wird, kann man ihnen noch folgende Fähigkeit geben:
Verrat: Die Verräter aus dem Gasthaus, können erst angegriffen werden, wenn sie angreifen, so zu sagen, man merkt den Verrat erst beim Angriff.   

The Witch-King of Angmar:
Das wäre dann aber das gleiche wie die Sklaven, nur heißen sie anders. Ebenfalls von den Orks gezwungen (versklavt) zu kämpfen. Wir wollten ja gerade mit dem neuen Sklavenvorschlag davon abstand nehmen, dass gut gegen gut kämpft.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln