Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.

<< < (7/107) > >>

Maiglin der Neugeborene:
Ich bin auch aus den oben genannten Gründen dagegen, aber ich mochte zurück zu dem Inneinheiten kommen. Das ist mein Vorschlag : 
Die Bösen Menschen aus Bree
- 10 Man pro Batalion
- Sie wurden eine Art Assassins sein, also sie wurden schnell sein, mit der Cloak Fähigkeit und mit Messern ausgerüstet. Sie wurden auch die Assassin Fähigkeit Haben. Im Nahkampf gegen die Helden wurden sie  stark sein und gegen normalen Einheiten wurden sie schwach sein.
- 50 cp wurden sie kosten (weil sie gegen normalen Einheiten leicht drauf gehen konnten.
- 500 Kosten
Aufklärung - Warum Assassins als Inneinheiten? Weil Mann im einen Inn meistens Assassins findet, Leute die fähig sind einen Man leicht aus dem Weg zu machen aber wenn es da zu kommt ehrenhaft zu kämpfen rennen sie weg.                 

Karottensaft:
Dagegen.

Ich kann mir normale Menschen aus Bree nicht als Heldenkiller vorstellen.

Balin:
Ich binauch dagegen, weil ich finde das die Korsaren im Moment passend sind.

Mandos:
ich finde zwar auch, dass die korsaren zu nebelbergen nicht passen, aber breeländer finde ich auch nicht. außerdem glaube ich kaum, entgegen den hier häufig beschriebenen darstellungen dass bree so viele böe menschen hat. vielleicht außer lutz noch paar andere spitzel und säufer/unehrenhafte raufbolde. aber prinzipiell sinds nette menschen, leben ja schließlich mit hobbits zusammen... dagegen.

The Witcher:
Ich versteh jetzt auch irgendwie den Zusammenhang zwischen den angeblich so bösen Breeländern und den Orks in den Nebelbergen nicht. :o

Bin also auch dagegen, obwohl ich ebenfalls die Kosaren nicht passend zu den Nebelbergen finde. Man könnte ja einfach irgendwelche Uruks oder so nehmen. Schließlich hat Sauron einige Uruks und Schwarze Orks in die Nebelberge geschickt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln