Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.

<< < (61/107) > >>

aelrond:
Nja, aber ich denke ein Spiel kann so ganzschön schnell "unschön" werden mit so vielen Creeps :O

Molimo:
Ich finde Dugburz sollte als Herrscher abgeschwächt werden, da man ihn online gar nicht benutzen kann ohne vom Gegner als Noob bezeichnet zu werden der imba Taktiken benutzt...und ein Freund hat mir jetzt sogar geschrieben, dass der komplett verboten sei. Wie soll man dann bitte an Halbtroll Schwertkrieger kommen ? Also mein Vorschlag ist es den Typ wieder zu entverbieten und villeicht aus den 4 Hügelriesen 3 oder sogar nur 2 zu machen, wenn man ihn dann wieder benutzen darf...

Gnomi:
Es ist im Hamachibereich verboten die Riesen mit Durburz zu beschwören. Wer die Riesen benutzt ist sowieso jemand, der nicht auf normalem Wege gewinnen kann, weil es eine viel heftige Taktik ist und zudem gehört das in den Balancebereich. Es wird in der nächsten Version abgeschwächt werden.

Ugluk:
themawechsel: hab mal ne frage
kann man das aussehen der festung net ändern? aauch wenn ich euch damit eventuell entgegenkomme, fänd ichs reeller, wenn die orkfestung wie eine fast zerstörte zwergenfestung aussehen würde
aber das problem wären dann die updates der festung...
überlegt doch mal, die orks haben so viel von den zwergen erobert und hatten immer (wenn überhaupt) ruinen als stützpunkt

Sckar:
fänd ich nicht gut... die Orks haben zwar altes der Zwerge übernommen aber wie du schon sagtest würde das mit den Upgrades schwer... ausserdem müsste man, wenn du so argumentierst auch die Mienenschächte anpassen...
Ausserdem haben die Orks doch auch selber gebaut... die haben ja nicht nur von den Zwergen erobert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln