Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.

<< < (63/107) > >>

Ugluk:
hm...wenn das stimmt, dann würd ich die orkfestung immernoch als zu "regelmäßig" bezeichnen
2 türme auf gleicher höhe und darunter 2 unterschiedlich hohe türme; das alles mit mauern verbunden wäre vllt reeller

Molimo:
Kankra hat ja ihren Tunnnel gradben Spell, mit dem sie zu einem beliebigen Punkt auf dem Feld kommt. Doch das komische daran ist, dass so eine 3 Meter Spinne es schafft einen Tunnel für sich zu bauen, welcher so klein ist, dass kein Ork mehr durchpasst. Also würde ich Vorschlagen, dass immer der Start und der Zielpunkt ein vom normalen unabhängiges gangsystem bilde. Es sollten aber immer nur 2 Einheiten reinpassen und wenn der eine Eingang kaputt gemacht wurde geht der andere auch kaputt.

The Witch-King of Angmar:
Auf der Seite Ardapedia, gibt es ein Zitat über Orks, was ich selber schon einmal in einem Buch gelesen habe, aber leider finde ich die Stelle nicht. Es wird bei Ardapedia auch nicht das Buch genannt, aber ich poste es mal. :(

--- Zitat ---"Die Orks sind ein grausames, tückisches und herzensböses Volk. Sie machen nichts Schönes, aber viel Zweckmäßiges. Tunnel, Schächte und Stollen anlegen können sie, wenn sie sich Mühe geben, so gut wie die geschicktesten Bergleute unter den Zwergen; meistens aber sind sie schmutzig und schlampig. Hämmer, Äxte, Schwerter, Dolche, Spitzhacken, Zangen und Folterwerkzeuge herzustellen, verstehen sie sehr gut, lassen sie sich aber oft auch nach ihren Entwürfen von anderen anfertigen, von Gefangenen und Sklaven, die für sie schuften müssen, bis sie aus Mangel an Licht und Luft tot umfallen."
--- Ende Zitat ---

Demnach ist es eigentlich kein Problem, wenn die Festung der Orks, vier gleichte Türme hat. Können tun sie es auf jeden fall. ;)

Shagrat:
Das ist aus "Der kleine Hobbit"

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Molimo am  4. Jan 2010, 05:19 ---Kankra hat ja ihren Tunnnel gradben Spell, mit dem sie zu einem beliebigen Punkt auf dem Feld kommt. Doch das komische daran ist, dass so eine 3 Meter Spinne es schafft einen Tunnel für sich zu bauen, welcher so klein ist, dass kein Ork mehr durchpasst. Also würde ich Vorschlagen, dass immer der Start und der Zielpunkt ein vom normalen unabhängiges gangsystem bilde. Es sollten aber immer nur 2 Einheiten reinpassen und wenn der eine Eingang kaputt gemacht wurde geht der andere auch kaputt.

--- Ende Zitat ---
Bist du wahnsinnig?^^
Da nimmt man sich drei Riesen, gräbt einen Tunnel ins gegnerische Lager, schützt die Riesen mit ein paar Battalionen Orks und die Base deines Gegners ist Schrott.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln