Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.
Sckar:
Dafür:
1. Molimo
2. Aules
3. D-eni-s Truchsess Valinors
4. Knurla
5. Gammellord
6. König Legolas
7. Gil-Galad22
8. Shagrat
9. Kronos
10. Saruman der Vielfarbige
11. Ugluk
12. CMG
13. The Witch-King of Angmar
14.
15.
Wow... ging ja schnell ^^
aber: Zuerst einmal seht euch bitte den ersten Post des betreffenden Threads an. Dort seht ihr eine Liste mit bereits zur Kenntnis genommenen Vorschlägen sowie eine zweite mit abgelehnten Ideen. Erneute Posts von Dingen, die in einer dieser Liste stehen, werden kommentarlos gelöscht, da sie keinerlei Sinn haben.
Wie Shagrat bereits sagte wurde der Vorschlag bereits zur Kenntnis genommen, also braucht garnicht weiter abgestimmt werden :P
Aules:
Ich finde, die Nebelberge-Otto-Normal-Orks sollten 10 Rohstoffe mehr kosten, dafür aber 15% mehr Schaden verursachen. Sie sind im Augenblick sehr schwach. Auch eine Spammeinheit kann etwas mehr Schadenverursachen.
Molimo:
nebelbergeorks sind im Vergleich zu Mordor orks sogar sehr stark. Man brauch fast 2 Einheiten Mordororks, um eine Einheit von den Nebelbergen zu killen. Auserdem wurde schon die Orkhöhle erheblich teuer und wenn die Orks dann auch noch mehr kosten kann man wenn man aus Orkspam setzt gleich einpacken.
Aules:
10 Rohstoffe mehr für 15 % Rüstung? [ugly]
The Witch-King of Angmar:
@ Sckar
Bin dafür. Ich glaube da brauch ich jetzt auch nichts mehr begründen, denn es wurde ja schon alles gesagt.
@Aules
Ich bin dagegen. Wie du schon sagtest sind es Otto-Normal-Orks und damit nicht die stärksten, sondern eher die Schlechtesten Orks. Im Spiel sind sie doch eh schon stärker als die Mordor-Billig-Orks, da fänd ich eine noch größere Steigerung der Rüstung unangebracht. Momentan sind sie eh im Preis- Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Außerdem kann man sie auch noch verbessern, was sie schon allein deswegen besser macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln