19. Jul 2025, 15:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.  (Gelesen 74482 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #375 am: 13. Jan 2010, 19:32 »
Ebenfalls dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #376 am: 13. Jan 2010, 20:31 »
Ich muss dazu allerdings noch bemerken, dass man Smaugs Bauch durchaus sieht, wenn man heranzoomt und er gerade angreift, und wenn er fliegt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #377 am: 13. Jan 2010, 20:37 »
Wenn ein Diamanten Skin ab Bauch zu aufwändig wäre, wie weiter hinten mal gesagt wurde, dann könnte man ja auch nur eine leichte Glitzer FX  über den Bauch legen.
So eine Fx gibt es bestimmt schon, oder ?  :)

Das würde dann eben das Glitzern der Diamanten im Licht darstellen.
Friends with Money Records

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #378 am: 13. Jan 2010, 20:39 »
vielleicht kann man ja etwas von den Schätzen des Drachenhorts über Smaugs Bauch, als Skin, legen.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Saruman der Vielfarbige

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Rest in Peace!
« Antwort #379 am: 14. Jan 2010, 07:12 »
Also ich bin auch dafür!
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #380 am: 14. Jan 2010, 08:30 »
So wie beim Drachenhort säh bestimmt gut aus.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #381 am: 14. Jan 2010, 08:58 »
vielleicht kann man ja etwas von den Schätzen des Drachenhorts über Smaugs Bauch, als Skin, legen.

Kann man leider nicht, weil die momentanen Bauchschuppen teilweise mehrmals auf dem Drachenkörper benutzt werden. Das Gold wäre also nicht nur auf seinem Bauch.
Da könnte nur ein Modeller dran.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #382 am: 14. Jan 2010, 09:36 »
Würde das dann immer so sein, oder nur wenn man es mit dem Schätzen von Drachenhort macht? Weil wie ich das jetzt verstanden habe, würde das für alle Veränderungen der Drachenschuppen gelten. :)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #383 am: 14. Jan 2010, 09:49 »
Es ist egal was ich auf die Schuppen draufpacke, sie werden immer überlagert, oder? :D
Es geht mir nur darum, dass das uvw-Netz an der Stelle etwas ungünstig verzwirbelt ist. Ich kann da nur mit Skinänderungen nix machen.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #384 am: 14. Jan 2010, 15:15 »
Ich finde Samug passt so wie er ist. Enthalte mich, der Vorschlag kann ja noch nicht mal umgesetzt werden. :o

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #385 am: 14. Jan 2010, 15:23 »
So wie ech verstanden habe (korrigiert mich wenn ich da falsch liege), kann man ihn schon umsetzten, nur geht es nicht so einfach mit ner Skin änderung, sondern es müssten neue Modelle her. Das sit natürlich mehr Aufwand, wenn ich das richtig verstanen habe. ;)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #386 am: 14. Jan 2010, 15:26 »
Hallo,

noch ein neues Modell, für so eine kleine Veränderung? :o

Ich glaube das ist zu viel des guten. Mir gefällt er schon, an ihm sollte nicht mehr geändert werden ;)

MFG: König Legolas

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #387 am: 14. Jan 2010, 15:29 »
Und wenn ich das Richtig verstanden habe, so wollt ihr ihm einfach den Skin aus der Schatzgube geben???
Zitat
Und ein ein Diamantenbauch ist auch nicht logisch, genau genommen hatte er neben seinen Schuppen noch Diamanten auf dem Bauch. Also nicht übertreiben.  ;) (Vgl. hierzu Der Hobbit)
« Letzte Änderung: 14. Jan 2010, 15:42 von D-eni-s Truchsess Valinors »

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #388 am: 14. Jan 2010, 15:40 »
Hä ich verstehe deinen Post irgendwie nicht...du schreibst erst dass es nirgendwo erwähnt wurde und dann noch im gleichen Satz, dass er noch Diamanten auf dem Bauch hatte...Soweit ich mich erinnern kann hatte er welche...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #389 am: 14. Jan 2010, 15:41 »
Da muss ich dir widersprechen D-eni-s
Zitat
"Ich hätte es mir denken können", sagte Bilbo. "Wirklich, nirgendwo ist einer, der dir das Wasser reichen könnte, o Fürst Smaug, du Undurchdringlicher. Welch eine Herrlichkeit, eine Weste aus feinsten Diamanten zu besitzen!"
Aus Der kleine Hobbit Seite 250 (als Saug Bilbo seinen Bauch zeigt um ihn seine Panzerung zu zeigen)