Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.

<< < (81/107) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 14. Jan 2010, 15:51 ---Unlogisch ist da nichts dran. Viel Aufwand für einen solch kleinen Effekt: Ja!

Jetzt stellt sich die Frage, ob der Schöpfer dieses Vorschlags, den Vorschlag noch durchbringen will. Von der Grundidee bin ich wie gesagt dafür. Letzen Endes entscheidet ja eh das Team, ob es den Aufwand wert ist, oder halt nicht. ;)

--- Ende Zitat ---

Tja, da sag ich mal was dazu: Ich bin immer noch für den Vorschlag. Mit genug befürworten kann man's ja in die Konzept-Sammlung posten, ob's umgesetzt wird entscheidet dann sowieso das Team. Von daher ist der Aufwand beim vorschlagen egal, da wir ohnehin nicht beeinflußen können, was umgesetzt wird bzw. was ein neues Smaug-Aussehen dem Team wert wäre.
Gegen das mit der Rüstung bin ich allerdings. Hatte selbst mal Ähnliches im Kopf, aber ich finde, dass Smaug schon stark genug ist.

MfG

Lord of Arnor

Bilbo-Beutlin:
Naja das mit dem Aufwand ist so ne sache. Denkt ihr die ganzen Helden und Einheiten Skins waren kein Aufwand ? Und trotzdem hat es jemand gemacht. Z.b. Bei dem Hauptmann der Wächter der Feste sind auch nocht Goldene verzierungen an seinem Köcher. Das war bestimmt auch ein Aufwand das zu Skinen, aber eher ein relativ "kleines" ergebniss.

Solch gutaussehende Skins bringen einfch mehr Feeling mit sich, und sind sehr gut für Screens aus nahperspektieven. Klar sieht Smaug jetzt auch schon genial aus, aber ich denke der Buchgetreue Biamant besetzte Bauch würde ihm meiner meinung nach noch das Sahnekrönchen aufsetzen  :P

Also ich bin nach wie vor dafür

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde das ist eine gute Idee, alsodafür

Shagrat:

--- Zitat ---Also mit dem kaufen hätt ich eine bessere Idee.  Die Fähigkeit "Drachenschatz" oder wie die hieß wird gekickt und dafür eine andere (passive) Fähigkeit mit dem Namen z. B. Schatzrüstung gegeben diese gibt ihm dann seine Rüstung aus den Schätzen der Zwerge.

Es wäre zudem logischer, da Smaug nichts von seinen Schätzen hergeben würde (vorallem nichts an Orks)
--- Ende Zitat ---

Meinst du das VorreiterIke? oder was genau

The Witch-King of Angmar:
@Lord of Arnor
Ich habe gehofft, dass du das sagst. Bin wie gesagt dafür. Ob der Aufwand nun groß ist oder nicht. ;)

Wolle das nur noch mal kruz klarstellen, da man nach meinen Post´s es vieleicht hätte so auffassen können, dass ich nicht mehr dafür wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln