Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.

<< < (88/107) > >>

Knurla:
^^
Wie wäre es, wenn das Konzept jetzt einfach endlich mal gepostet würde?
Die Grundidee steht und auf den Rest haben wir sowieso keinen Einfluss.
Warum also jetzt sinnfrei endlos über Details diskutieren?
mfg

Molimo:
Ok ich habe hier mal einen Vorschlag, der den Konkurenzkampf der Orks um die Macht verdeutlichen soll. Sobald ein Herrscher über das Nebelgebirge gekrönt ist, lässt sich vom Baumeister für 750 einmalig die Clanarena errichten. Dort kann jeder Orkheld seinen König herausfordern um seine Machtposition in Frage zu stellen. Sobald beide die Arena betreten haben, fangen sie an gegeneinander zu kämpfen. Sollte der König gewinnen, kann er entscheiden, ob er den Verlierer am Leben lassen will oder nicht. Falls er ihn am Leben lässt, überlebt er den Kampf halt und hat nur noch ganz wenig Energie(1/10 oder so). Seine Untertanen verehren einen gütigen König noch mehr(soll selbst bei Orks vorkommen^^) und erhalten für 2 Minuten oder so +10% Angriff/Verteidigung. Lässt der König den Verlierer allerdings nicht am Leben, so stirbt dieser und der König steigt ein Level auf.
Gewinnt allerdings der Herausforderer, so wird dieser der neue König und der alte stirbt, da dieser nie in seinem Leben dem anderen die Krone gönnen würde. Dieses System sollte die Tatsache hervorheben, dass es nur ein temporärer Titel war und nicht über seinen Tod erhalten bleiben würde. Jeder Ork wollte die Macht haben und König sein und dies ginge am Leichtesten durch das Töten des alten.
(Ist geplant, dass Bolg, wenn auch weiterhin nicht am Anfang wählbar, durch dieses System König werden kann...hatte mit ihm aber sogut wie noch nie gespielt, weswegen ich das erst nachholen muss um mir eine passende Fähigkeit auszudenken....das aber nur nebenbei am Rande)

König Legolas:
Hallo,

--- Zitat ---Abgelehnte Vorschläge:

* Wächter
      Der Wächter wird in keiner Weise als normaler Held ins Spiel kommen, er ist und bleibt ein Spell.
    * Kankra
      Kankra wird keine Möglichkeit bekommen Helden gefangen zu nehmen.
    * Sturz des Königs
      Man wird den einmal gewählten König nicht stürzen können, um einen anderen zu krönen.
    * Orkschamanen
      Es wird keine Orkschamanen oder einen Balrogkult geben.
    * Mauern
      Gundabad wird keine Mauern bekommen.
--- Ende Zitat ---

Egal in welcher Form, man wird ihn nicht stürzen können.

Aber der Rest ist gut, d.h Enthaltung ;)

MFG: König Legolas

Sckar:
Ich bin nicht sicher was ich davon halten soll... die Idee ansich finde ich zwar nicht schlecht aber ich frag mich was einem das ganze bringen soll... ich glaub kaum, dass der Orkkönig in die Arena gehen würde oder, dass der Herrausforderer ihn erlich bekämpfen würde ein Messer im Rücken und im richtigen Augenblick fände ich da passender :P

wobei mir ne Arena für Helden schon gefallen würde [uglybunti] [uglybunti]

Freund Varants:
Hallo, ich hätte hier ein paar Vorschläge für die neuste Version.

Dann fang ick mal an!;)

Also 1. Evt. in 2 Völker aufteilen (Moria Orks und Nordnebelgebirgeorks!)

2. Spinnenbeutel nur noch für spinnen, ansonsten für alle anderen Giftklingen!

3. Neues Gebäude und gleichzeitig neue Einheiten: Drachenhöhle: das ist der drachehorst als alleiniges gebäude, wo Drachenbrutlinge, Erw. feuerdrachen, und fliegende Drachen hergestellt werden können. (Nicht Klatdrachen, die sollen weiterhin per Höhlerufen und zähmen wie zuzeit auch zur Vefügung stehen.) Das haupthaus bekommt 2 neue Upgrades:
Kriegstrommeln: verleiht verbündeten in der Nähe einen Boni, egal welchen.
Als Max: Hordenhaus: Aus der Festung kommen enormviele Orks und Trolle, die für einen bis zum Tode kämpfen.

In der Kluft gibt es dann neues: Halbtroll Armbrustschützen und eine art belagerungswaffe

Und Thronhöhle, wo der gekrönte König rekrutiert wird. Vorher wird er in der festung gebaut, wenn er noch nicht gekrönt wurde. je nach König werden verschiedene Leibwachenorks zur Ausbildung zur verfügung stehn!

Ja, das wars!

Danke nochmal! :) Wegen Aufm.!   :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln