Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.

<< < (10/107) > >>

The Witcher:
Es geht einfach darum das die Kosaren zu den Nebelbergen nicht passen. Warum auch. Die Kosaren leben im Süden und die Orks im Norden. Zwischen denen gibt es keine "Beziehung".

Von daher suchen wir einfach nach einer passenden Einheit für das Gasthaus. Die Uruks oder großen Orks passen da wurnderbar hin. Außerdem bestzen die Nebelberge keine richtigen Eliteeinheiten. Daher find ich die Idee mit den Anführern ganz gut.

Außerdem sind es ja nur Gasthaus-Einheiten. Die werden sowieso nicht sehr oft eingesetzt.

MCM aka k10071995:
Das würd ich so nicht sagen. Bei Imladris zB. kommen Gasthauseinheiten sehr häufig vor, weil über sie die einzige Möglichkeit läuft, Belagerungswaffen zu bekommen. :)

Yilvina:
bin auch für die großen Orks, die passen deutlich besser, als die Kosaren. Die Leute von Bree passen überhaupt nicht.

Mandos:
@MCM aka k10071995 : über die stärke des rachebonus/kosten muss natürlich nochmal genauer drüber geredet werden damit die blance gesichert ist, war nur ein anhaltspunkt um zu verdeutlichen, was an dieser gasthauseinheit besonders ist und sie für die nebelberge passend/einzigartig macht. wahrscheinlich ist +50% angriff +50% geschwindigkeit und -25% rüstung besser. oder so in die richtung...
natürlich hat nebelberge genügend einheiten, jedoch würde das ( zusätzlich dazu, dass es zu den nebelbergen besser passt) auch mehr strategische tiefe reinbringen. denke so einen hauptmann mitzuschicken und ihn dann sterben zu lassen, z.b. um heros zu nachzujagen wäre ne ganz interssante strategie...

MCM aka k10071995:
Das sollte es eigentlich nicht, finde ich, sich lohnen den Hauptmann sterben zu lassen. [ugly]
Deswegen sollten die Boni geringer ausfallen (Also zB. nur 20% mehr Angriff, dafür auch wenig Verteidigungs-Abzug). Ich hätte die Rache leiber als feelingverbesserndes, aber nicht wirklich spielrelevantes Gimmick.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln