Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.

<< < (91/107) > >>

König Legolas:
Hallo,

das ist zwar ein bisschen aufwendig aber dafür :)

Klar hat Arazno ein Reallife (bei Ebay für 16) aber für neue gute Sachen, braucht man eben neue Anis.

Achja noch einmal zur Balance:

--- Zitat ---Nun das ist Balance und ich denke ,dass das Team das entscheiden würde.
Drogoth logischerweise nur ein mal und die Zuchtdrachen wie gesagt mal schauen.
Mir geht es in erster Linie um die Optik und das Feeling.
--- Ende Zitat ---

Hier ein passender Text von Vexor:

--- Zitat von: Vexor am 12. Jan 2010, 20:17 ---Ähmm ich glaube ich habt etwas missverstanden, umso unbalanceter ein Vorschlag in die Konzept-Sammlung kommt, desto geringer werden die Chancen, dass er aufgenommen wird ;)
Es ist Sinn und Zweck der Konzept-Diskussion, dass wir Konzepte vorgelegt bekommen, die durchdacht und qualitativ auf einem hohen Niveau sind. Dazu zählt auch die Balance.
Kleine Abstimmungen bezüglich der Balance behalten wir uns natürlich vor, aber das Grundgerüst mit einer vernünftigen Balance liegt erstmal in eurer Hand ;)

--- Ende Zitat ---

Also auch schon einmal über die Balance reden ;)

MFG: König Legolas

Sckar:
Ich finde es aber auch unsinnig die zu trennen... zunächst erinnert mich das an das neue Mordor-System, in dem man ebenfalls zwischen 2 Festungsupps wählen kann und dann ging es darum, dass die Zuchtdrachen gestärkt werden sollen... ich bin nicht sicher ob ich mir das Zuchtdrachenupp in der Feste holen würde, wenn ich weiß, dass ich stattdessen Drogoth haben kann... schließlich muss man so nen Zuchtdrachen erstmal auf Stufe 8 bringen bis er ausgewachsen ist... und eine zweite Feste ist im MP meist nicht erlaubt...

Knurla:
Riesen sind auch nicht wirklich erlaubt trotzdem sind
sie in der Mod. :P

Ich sage ja auch nicht, dass es ausgeschlossen ist die
Ups zusammen zu legen. Lediglich wie ich es besser
finden würde. ;)
Und an Mordor erinnert es überhaupt nicht, allein schon
die Funktion ist eine völlig andere.
Aber wie gesagt ich würde beide Varianten posten.
Kritik und andere Ansichten sind vollkommen OK und
werden mit in die Sammlung geschrieben.

Über die Balance etwas zu sagen ist schwer, weil ich
nicht weiß, wie stark die Zuchtis in der nächsten Version
sein werden. (Da gab es ja schon Diskussionen)
mfg

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Knurla am 23. Jan 2010, 12:43 ---^^
Wie wäre es, wenn das Konzept jetzt einfach endlich mal gepostet würde?
Die Grundidee steht und auf den Rest haben wir sowieso keinen Einfluss.
Warum also jetzt sinnfrei endlos über Details diskutieren?
mfg

--- Ende Zitat ---

Also gut, ich schreib's jetzt einfach rein.
Danke an alle Befürworter

MfG

Lord of Arnor

Anakha:
Hallo Leute, ich mische jetzt auch mal ein wenig mit.
Soweit ich mich erinnere, gab es in vorigen Versionen bereits ein Drachen-Rüstungs-Upgrade, dass aber dann im Laufe der folgenden Versionen entfernt wurde. Rein logisch gesehen passt das auch nicht wirklich zu Drachen, die sind ohnehin schon sehr mächtig. Klar, Smaug hatte laut Buch einen harten Panzer auf der Bauchunterseite, der dadurch zustande kam, da er immer mit seinem Bauch auf dem Schatz schließ. Ich bin mir aber etwas unsicher, ob sich sowas auch "gut" umsetzen lässt. Ich meine zum jetzigen Stadium hat der ja bereits einen goldenen Bauch, was ich schon passend finde. Man müsste also irgendwie ein Glitzern einbauen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das aussehen sollte.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln