Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.
König Legolas:
Hallo,
gegen die Orkschlächter, Grund müsste schon bekannt sein, aber hier trotzdem noch einmal:
Eine reine Kopie von den Isengart Beserkern und ich glaue nicht dass Nebelberge unterbesetzt ist ;)
Enthaltung bei den Pirschern. Das wird alles zu UP.
Ich meine wer krönt Azog, und käuft Bolg. Die beiden Helden lohnen es sich einfach nicht, und sterben wie die Fliegen. Außerdem kostet Bolg zu viel.
Wenn man schon die Chance auf Spinnenreiter und Halbtroll Schwertkämpfer hat, kann man schon auf die Pirscher verzichten.
Ich würde dafür nur Azog krönen lassen mehr nicht, sonst wird es wirklich zu UP.
Mit Freundliche Grüßen Euer König Legolas
Durin:
Wäre für den pirscher aber gegen den schlächter ist ja sozusagen schon vorhanden.
Pirscher hört sich zwar gut an aber nochmal überdenken erst azog dan bolg eventuell noch warghort. Wäre zuviel um eine einfache späh einheit zu rekrutieren. So wie könig legolas
schon gesagt hat. :P
Estel:
--- Zitat von: König Legolas am 4. Feb 2010, 14:59 ---Hallo,
gegen die Orkschlächter, Grund müsste schon bekannt sein, aber hier trotzdem noch einmal:
Eine reine Kopie von den Isengart Beserkern und ich glaue nicht dass Nebelberge unterbesetzt ist ;)
Enthaltung bei den Pirschern. Das wird alles zu UP.
Ich meine wer krönt Azog, und käuft Bolg. Die beiden Helden lohnen es sich einfach nicht, und sterben wie die Fliegen. Außerdem kostet Bolg zu viel.
Wenn man schon die Chance auf Spinnenreiter und Halbtroll Schwertkämpfer hat, kann man schon auf die Pirscher verzichten.
Ich würde dafür nur Azog krönen lassen mehr nicht, sonst wird es wirklich zu UP.
Mit Freundliche Grüßen Euer König Legolas
--- Ende Zitat ---
Mhhh...
also mit der Bindung der Einheit an Bolg wollte ich einfach auf die besagte Stelle im Hobbit eingehen.
Aber setzen wir die Voraussetzung einfach anders :
In der Festung kann bei den Updates eine Fähigkeit gekauft werden, die sich "Bündnis mit den Wargen " nennt.
Als Folge davon können nun die Pirscher ausgebildet werden und Creep Warge / Wölfe bewachen die Festung.
Die "Wachen" können wir meinetwegen aber auch weglassen, die wären dann gut um einfach auch optisch das Bündnis zu zeigen ;)
@Lego:
Was meinst du bitte mit UP?
Ich kenn nur O(ver)P(owered), aber vom Kontext her tippe ich darauf dass du dann Under Powered meinst!?
Inwiefern das bitte?
König Legolas:
Hallo,
ja ich meinte Under Powered, aber so wie du es gesagt hast, dafür ;)
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
Molimo:
So ist's noch besser. Damit es nicht so sinnlos rüberkommt das Up für eine Einheit zu kaufen, sollte man vielleicht die Wargreiter auch an das Up binden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln