Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
Bombadil, Tom:
Ist eher ein optischer Vorschlag: Ich würde es besserfinden, wenn der Höllenschlund, den der Hexenkönig ruft, keinen Eis-Balrog an irgendeiner Stelle beschwört, wie es auch beim richtien Balrog ist; ich würde es besser finden, wenn der Balrog IM Höllenschlund erscheinen würde (natürlich ohne diese extreme Druckwelle) und dann zum Zielgebiet fliegen würde, und dort beim Landen die Druckwelle freisetzt; der Dämon ist während dieser Flugphase unverwundbar. Sinn da hinter ist es, das ja der Höllenschlund quasi das Tor des Dämons in die Welt ist.
Befürworter:Dragon, VorreiterIke, Erzmagier, MCM, Balin, ManweSulimo, Sckar
Sleipnir:
Alle 15 (erforderlichen) Supporter für Schauerweihe und den Brutbaum sind nun aufgelistet! Ich habe damit den Vorschlag im Konzept-Sammelthread gepostet.
1. Gwanw
2. Sckar
3. Elendil
4. Sleipnir
5. Reshef
6. Henschdalf
7. Altair
8. Grima S.
9. Dscab
10. Túrin
11. drual
12. ReiFan01
13. DrJekyll
14. Elvian
15. Numot
Ich danke euch für den Support und nun liegt es in den Händen des Edain-Mod Teams. :)
So eine neue Idee von mir:
Angmar Seelenbrunnen
Als General von Angmar hat man im Gegensatz zu den guten Parteien keine Möglichkeit seine Einheiten zu heilen. Ich dachte hier auch an einen Brunnen. Der Brunnen sollte dem von Gondor Brunnenmodel gleichen doch diese schicken Angmar-Stacheln haben und im Gegensatz zu den Brunnen der Guten sollte der Nebel, der den Brunnen umgibt schwarz sein, so wie der den Khamul hinter sich herzieht. Das Wasser sollte bläulich sein doch in ihm sollten Seelen schwimmen. Wenn Zaphragor stirbt steigt doch eine Art Geist auf. Solche sollten in dem Wasser schwimmen.
Kosten und Wirkungsradius sollten den anderen Brunnen gleichen.
Elendil:
Ich glaube das ist schon Absicht, das Angmar keine Heilmöglichkeiten hat, weil sich der Hexenkönig nicht darum kümmert, dass seine Leute geheilt werden, das ist ihm doch egal. Hauptsache ist doch sie machen so viel wie Möglich kaputt bevor sie sterben. Bei den guten Völkern geht es ihnen darum so viele Überlebende wie möglich zu haben daher auch die HEILGEBÄUDE.
CMG:
dagegen
Angmar hat bereits Heilmöglichkeiten.
Da wäre einmal der Seelenquellzauber der Hexenmeister und zum anderen die Opferritus- Fähigkeit der Verdammten.
Ich denke das ist mehr als ausreichend.
--- Zitat von: Elendil am 11. Okt 2009, 21:22 ---Ich glaube das ist schon Absicht, das Angmar keine Heilmöglichkeiten hat, weil sich der Hexenkönig nicht darum kümmert, dass seine Leute geheilt werden, das ist ihm doch egal. Hauptsache ist doch sie machen so viel wie Möglich kaputt bevor sie sterben. Bei den guten Völkern geht es ihnen darum so viele Überlebende wie möglich zu haben daher auch die HEILGEBÄUDE.
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich auch ein Grund. Es passt einfach nicht zu den bösen Völkern.
MfG CMG
König Legolas:
Hallo,
ich stimme natürlich auch dafür , ich finde die idee genial.
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln