Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
Molimo:
--- Zitat von: König Legolas am 13. Feb 2010, 23:28 ---Hallo,
Dann nehme ich deinen Vorschlag mal auseinander ;):
Hört sich an wie Theoden und Schlangenzunge mit den Begleitern ;)
Kann Schlangenzunge angreifen O_o Wenn ja sry wusste ich nicht.
Und enormen Giftschaden ist wirklich heftig, das ist ja ein IMBA Held.
Sorry, aber geht es noch Imbalancer ?
Ja geht siehe folgende Fähigkeiten xD nein Spaß ok dann kann er halt gar nicht ohne seine Hände angreifen
Gandalf zieht man mit einem Schlag nur wenig ab, und um diesen Helden zu besiegen, muss man so viel Glück haben, und dazu noch Smaug
Licht der Istari z.B. sollte ihn locker töten, auchw enn er noch bei 2/3 seiner Energie ist..
Und +50% Heilgeschwindigkeit? Der wäre in 2 Sekunden wieder voll.
kann man auch entfernen das mit er zusätzlichen heilgeschwindigkeit..upp s und merk grad dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass er in der Zeit auch keine Spells benutzen kann.
3 Minuten sind 180 Sekunden, das heißt 18 mal. Damit bekommst du locker 3 Olifanten, oder Riesen, oder sonst was platt. Und noch eine Frage: Wie stellst du dir das vor? Ist das überhaupt Codebar?
Oder auch nur 13 Orks und 5 Haradrim..Monster und Helden könnte man ausschließen und obs codebar ist....habe keine Ahnung davon.
Das ist im gegen Satz zu den anderen Fähigkeiten, eine Stufe 1 Fähigkeit^^.
Also ich finde die stärker als die 1. Kann man aber tauschen wenn es noch mehr so sehen
Naja, da man so oder so Zuchtis Spamm macht, ist das eine viel zu starke Fähigkeit. Stell dir das mal mit den Numenorern vor O.o
von mir aus auch nur 10 Sekunden. in 10 Sekunden kriegen die nicht mal ein Gebäude down.
Bist du Wahnsinnig? O.o
Nein xD ist alles eine Frage der Dauer. Setzt man halt auf 20 Sekunden.
Man schickt ihn alleine ins Gegnerische Lager alle Tod. Denn durch die erste Fähigkeit ist er ja ab 1/5 unbesiegbar. Dann ist die Fähigkeit um, und man schickt seine Armee ins Gegnerische Lager. Dann die 7er Fähigkeit und dann ist es schon lange aus.
Irgendwie ist das nur ein Abklatsch der Hexenmeister.
Jetzt zur Schutz Kammer:
Warum sollte man sie bauen?^^ Das kostet ja nur unnötig Geld. Ich baue eine Mühle und das Produziert ja sogar schon mehr^^. Und das Tunnelsystem ähnelt zu sehr Nebelberge und Zwerge, auch wenn man nur einen Tunnel beschwören kann.
Hm ich glaube hier liegt das Problem. Hast du nicht geshen, dass sie die Vorraussetzung für die ganzen Einheiten und Helden ist ? Den held z.B. kann man erst bauen, wenn die Kammer Stufe 3 ist und dafür muss man insgesamt 2000 in die Kammer investieren.
Und zu guter letzt das Kolosseum:
Und was würde es bringen? Man bezahlt Geld, um was zu machen, was man auch noch verlieren kann. (für einen Helden lohnt sich das bestimmt und habe das nur eingebaut weil irgendjemand mal gesagt hatte, das sowas bestimmt ganz lustig wäre.
Die Einheit stirbt so oder so später im Kampf, ob jetzt Level 1 oder 2 ;)
Puhhh, ich glaube heute schreibe ich nichts mehr in den Konzept Diskussionen ^^.
--- Ende Zitat ---
König Legolas:
Hallo,
nein ich schreibe jetzt nur noch zu einer Sache was, denn sonst dreht sich alles wieder im Kreis xD:
--- Zitat ---Hm ich glaube hier liegt das Problem. Hast du nicht geshen, dass sie die Vorraussetzung für die ganzen Einheiten und Helden ist ? Den held z.B. kann man erst bauen, wenn die Kammer Stufe 3 ist und dafür muss man insgesamt 2000 in die Kammer investieren.
--- Ende Zitat ---
Und deswegen ist der ganze Vorschlag hin.
Oin:
Ich bin dagegen, da Angmar meines Erachtens genügend Einheiten, Helden etc. besitzt und so zu überladen wäre.
darkside:
Naja, ich finde die idee eigentlich ok.
Bin dafür ;)
ValatmiR:
--- Zitat von: valatmir am 27. Jan 2010, 17:13 ---hi ich hab ein konzept das sehhhhhhr klein ist und zwar find ich das die angmar baumeister wie schwarze numenor sprechen und orks sind mein mini konzept ist das die baumeister einen hügelmenschenskin bekommen.
8dafür:rogash,D-eni-s Truchsess Valinors,Kronos,durin,könig legolas,hejoba,vofd,
0dagegen:
--- Ende Zitat ---
Hi ich erinnere nochmal an mein konzept ich bräuchte noch 7 dafür :(
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln