18. Jul 2025, 23:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.  (Gelesen 93672 mal)

Saruman der Vielfarbige

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Rest in Peace!
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #210 am: 5. Jan 2010, 15:14 »
Also die Idee finde ich ganz gut, aber ich bin auch nicht so der super Angmar Kenner, daher
weiß ich nicht ob das passt.
Allerdings bin  ich gegen die Fähigkeit, dass man einen Helden den Tot prophezeit und er dann nach 5-10 Minuten stirbt.
Aber ansonsten stimme ich zu :D
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #211 am: 5. Jan 2010, 15:17 »
Das Problem ist das niemand so der super Angmarkenner ist, da nicht viel bekannt darüber ist. Ich arbeite schon seit gestern an diesem Vorschlag, hab ziemlich viel goggeln müssen, bin mir jetzt aber einigermaßen sicher, dass der Vorschlag logisch ist  :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Saruman der Vielfarbige

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Rest in Peace!
« Antwort #212 am: 5. Jan 2010, 15:24 »
Ja, das habe ich mir gedacht! Es hat irgendwie gut gepasst :D
Also meine Stimme hast du!
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #213 am: 5. Jan 2010, 15:25 »
wie viel hp soll der denn haben? soll der flächenschaden verursachen?
ansonsten wär ich dafür; aber die 10er fähigkeit sollte m. meinung nach (wenn überhaupt) nur für helden gelten, deren kosten unter 1500 liegen
mfG. Ugluk

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #214 am: 5. Jan 2010, 15:28 »
Ich bin auch dafür.
@Ugluk
Warum? Du musst ihn doch erstmal auf Rang 10 kriegen und außerdem wie soll man das machen?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #215 am: 5. Jan 2010, 15:32 »
nicht viele hp  ca 2500-3000 dafür enorm hoche Heilungsrate...Hm Fläschenschaden galub ich nicht und wenn schon dann nur wie bei Saruman, dass 2 zurückgeworfen werden, aber nur einer Schaden erleidet. Die 10er Fähigkeit finde ich persönlich nicht zu stark da 10 Minuten ingame sehr viel Zeit ist und der Held auch nicht sehr viel aushält und so genug Zeit ist ihn zu töten. Das mit 1500 wird sehr schwer machbar sein  ;) und wenn schon es gibt villeicht 3 Helden höchstens auf die das zutrift  ;)

Edit: ganz normal Leute töten ;) er wird nicht einfach zu lvln sein, da er nicht so viel aushält, aber er hat einen standartangriff

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #216 am: 5. Jan 2010, 17:38 »
der hat aber ziemlich wenige hp; vllt sollte man als lv1er spell nen passiven spell wirken lassen, der seine rüssi um 70% (dank morgulmagie) erhöht; immerhin ist er ja nur mit nem mantel bekleidet
mfG. Ugluk

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #217 am: 5. Jan 2010, 18:21 »
Hört sich nicht schlecht an. Erstmal Dafür

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #218 am: 5. Jan 2010, 18:34 »
Danke für eure Stimmen erstmal  :)
@Ugluk: Wenn die passive Fähigkeit schaon ab Stufe 3 verfügbar ist, kann man sie doch eigentlich weglassen und ihm von Anfang an einfach eine größere Rüstng geben, oder was hast du gemeint ?

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #219 am: 5. Jan 2010, 18:45 »
nee, deine lv1er fähigkeit durch 70% mehr rüssi ersetzen
mfG. Ugluk

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #220 am: 5. Jan 2010, 18:59 »
Warum sollte man sie dadurch ersetzen?
Der held kann doch gleich soviel Rüstung haben, dafür braucht es doch keine fähigkeit  [uglybunti]
Bin für den kompletten Vorschlag so wie er da steht OHNE die änderung von Ugluk

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #221 am: 5. Jan 2010, 19:00 »
Ich würd machen das seine Rüstung aich von level zu level erhöht - wäre dafür :P

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #222 am: 5. Jan 2010, 19:07 »
Juhu nochmehr Stimm *-*  :D

@Reshef:Find ich auch, das ist doch unlogisch ^^ auserdem soll er ja ein Seher bleiben und dazu brauch er so eine Fähigkeit ;)
@Aelrond: Naja ich weis nicht, der kann ja durch die Unholde schon bis zu +50% bekommen...ich überlegs mir ma  :)

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #223 am: 5. Jan 2010, 19:08 »
Jo würde da ja vllt dazu machen dass ein paar geister um ihn rumfliegen und für ihn kämpfen :P Also vllt. weiße Grabunholde oder so ;D

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #224 am: 5. Jan 2010, 19:34 »
Das ist eigentlich eine gute Idee, dass er ein paar seiner "Sklave" als Leibwache einsetz allerdings würde er dann meiner Meinung nach zu Kampfstark werden, was er eigentlich gar nicht soll und hast du schon mal diesen Korsaren-Held gemacht ? der sollte eigentlich auch eine Leibwache haben, aber da laufen die Korsaren totalen Murks zusammen^^ Ihc überlegs mir mal aber ich glaube eher dass ichs drausen lasse weil ich nicht glaube, dass er die Unholde innerhalb und auserhalb seines Körpers kontrolieren könnte.