Hallo,
das wäre dann wieder zu UP^^.
Dann müsste man viel zu lange warten.
@Shagrat wer hat hier von einer Spezialisierung gesprochen? Wir haben nur gesagt dass die Preise der Erweiterungen auf 1000 oder 1500 erhöht werden sollen, damit man sich zuerst nur auf eines Konzentrieren kann, und später auf mehr

@Reshef am Anfang kommen die einzelnen Einheiten sehr gut klar, denn es gibt noch Zuchtmeister, Wölfe, und Trolle

@Crystal Phoenix das könnte man so auch machen.
@Bombadil,Tom siehe Shagrat
@CMG was ist dein Problem? Wieso wäre das Systen hinfällig? Es wäre immer noch einzigartig, da man noch die Machterweiterung braucht. Und außerdem wurde seine Rüstung verstärkt was auch gut so ist, der Vorschlag kam immer hin von mir

Achja und ich muss bsarthas recht geben, kommt nicht immer mit dem Argument:DU DARFST IHN NICHT SO WEIT KOMMEN LASSEN. Denn das ist nicht gerade schlau

Weil:
1. Vielleicht gilt das ja für Profis die Gegner in 2 Minuten besiegen, aber auch mittlere und schlechte Spieler wollen Spaß am Spielen haben.
2. Ein Held darf nie OP sein, nicht im Earliergame, nicht im Middlegame, und auch nicht im Lategame, denn der HK macht selbst Gandalf platt.
3. Ihr müsst auch noch bedenken das man sehr schnell 4000 Rohstoffe bekommt. Außerdem kann es sein dass der Gegner ein Volk hat, womit er nicht so richtig gut ist, also fällt die Bemerkung weg.
Also das war es ersteinmal von mir.
MFG: König Legolas