Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Wie kann ich den Ton vom Film schneiden?

<< < (3/4) > >>

Orthond:
Quatsch :D. So doof bin ich auch nicht. Das macht das Programm: Audiacity. Weiß auch nciht genau, wie das mit der Aufnahme funktioniert. Wahrscheinlich über die Soundkarte...aber keine Ahnung...Auf jeden Fall, jedes Mal, wenn ich den Ton abspielen will, denkt man gleich landet ein Airbus. Und im Hintergrund ganz leise der Ton, den ich eigentlich haben wollte.

Gwanw:
Ich würde es dann mal über ein Line-In-Kabel versuchen, da ich zwar extra ein Programm runtergeladen hat, dass den Ton direkt in guter Qualität aufnehmen sollte und es dann auch nicht funktioniert hat, egal wo und was ich eingestellt habe, hab ich dann beschlossen, mit dem Line-In-Kabel hört es sich eig. besser an, da dort vordergründig der gewünschte Sound war^^.

Orthond:
Mal sehen, ob ich sowas in der Art hab. Oder ich probiers nochmal auf eine andere Art. Nicht mit mitschneiden, sondern so wie's Molimo gesagt hat. Die Dateien sind nämlich im .VOB-Format. Deswegen ging das Konvertierungsprogramm gestern nicht. Ich such nochmal nach einem Programm, mit dem man die VOB-Dateien wieder umwandeln kann, sodass es dann klappt.

Gwanw:
Sämtliche Ipod-Converter sollten dafür geeignet sein, denke ich.

Orthond:
Ich versuchs gerade mal mit einem iPod Converter. Sieht aber so aus, das das nichts wird. Der will nicht konvertieren wegen Unkown format. Ich probier nochmal einen anderen Converter.

Der kanns leider auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln