Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Zitate aus Filmen,Spielen, Bücher, Shows, Serien.... -Allgemein
Zero:
Das große Krabbeln:
Ich bin fertig, jetzt bin ich endlich ein wunderschöner bunter Schmetterling :D.
http://www.youtube.com/watch?v=upx6_lbSd_c
CrystalPhoenix:
Matrix Reloaded
Lasst uns heute Nacht diese Höhle zum Erzittern bringen,
Heute Nacht, werden wir diese Hallen,
aus Erde, Stahl und Stein erbeben lassen!
Sie sollen uns hören,
vom roten Kern,
bis zum schwarzen Himmel
heute Nacht, werden wir dafür sorgen, dass sie niemals vergessen:
Das ist Zion!
Und wir haben. Keine. Angst!
~Morpheus~
Knights of the old Republic
[Frage]: Soll ich diesen Fleischsack atomisieren Meister?
Sag diesem irren Droiden, er soll wegbleiben!
[Feststellung]: Meister, der organische Fleischsack möchte nicht atomisiert werden.
[Bedauern]: Meister, es stimmt mich ausserordentlich traurig, dass mein Modell nicht für den Dienst an stumpfen Waffen ausgebildet wurde.
[Hoffnungsvolle Frage]: Und sie möchten ganz sicher nicht atomisiert werden, Fleischsack?
HK-47 zu einem Czerka Mitarbeiter
Matrix, Matrix Reloaded und Matrix Revolutions
Mr Anderson!
~Agent Smith~
Mein Gott, viel zu viele krasse Zitate schwirren in meinem Kopf herum... dne Thread werd ich wohl nochmal aufsuchen xD
CrystalPhoenix
Shagrat:
Ah ja, der gute alte HK-47. Einer meiner Lieblingscharaktere aus KotoR I Und II
„Was für einen betörenden Geruch Sie entdeckt haben.“
Als Luke, Han und Leia in der Müllpresse stecken
Star Wars Episode IV "Eine neue Hoffnung"
Molimo:
Oh ja Men in Black 4 ever(es ist übrigens ein 3. in der Planung^^);D:
kay:srienausstattung ??
jay:"da gehört normaler weise ein schwarzer ans steuer aber den hält die polizei immer an"
Frank: hast du kinder ??
-nein
Frank:willst du welche?, hrrrrr
jay:jetzt bekomm ich auch noch liebstipps von nem typ der seinen eigenen arsch jagt.
frank:hey keine diskriminierungen über einige der minderheiten da leide ich schon genug drunter
jay : ich versteh ja das du ein bisschen schiss hast, ich will dir nichts vormachen,ich hab auch schiss
kay:ich hab keinen schiss
jay:ich auch nicht....ich wollte mich nur einbringen
jay:du bist hier vollkommen sicher....aber schlaf blos nicht ein
frank:da sagte ich "du stinkende gullitöte, wenn du nicht willst dass ich dir in deinen klapprigen fit for fun arsch trete dann verzieh dich von diesem planeten"
"Wir sind vom FBI. Wir haben keinen Humor, von dem wir wüssten."
jay: "Der Hund schuldet meinem Freund noch ein bisschen Geld."
kay:"Elvis ist nicht tot, er ist nur nach Hause gegangen."
Frank : "Ich schlage vor wir machen die guter Bulle, böser Bulle Tour: Du verhörst sie und ich knurre!" - Jay: "Wie wärs wenn wir die guter Bulle, blöde Töle Nummer machen? Ich verhör sie und du hältst einfach die Schnauze!"
(Riesenwurm Jeff zerbeisst gerade den hinteren Teil einer U-Bahn) - Jay: "Das ist wieder mal typisch, auf einmal können sie laufen... nein, nein, machts euch wieder gemütlich, der Wurm ist ja nur 200m lang!"
- Zet: Edwards... Verdammt noch mal was wa mit Ihnen los?
Edwards: ... Ich war Unschlüssig.
Zet: Dürfte ich fragen warum ausgrechnet di kleine Tiffany den Tot verdient hat?
Edwards: Tja, sie war die einzige die mir wirklich gefährlich vorkam , Sir.
Zet: Und wie amen Sie zu dieser Schlussfolgerung?
Edwards: Tja eh, zuerst wollte ich den Typ der da an der Straßenlaterne hängt, alle machen, aber dann ist mir aufgefallen, der Trainiert ja nur... . Aber ich meine was würde ich denn sagen, wenn ich grad auf der Bauchspeckwegbank liegen würde und man mir ne Kugel in den Arsch pustet. Und dann hab ich diesen Zähnefletschenden Monstertyp da gesehn und ich gerade noch bemerkt habe das er nur ein Taschentuch in der Hand hält da wusste sofort der fletscht ja garnich, der nießt!! Und das ist ja eigentlich keine Bedrohung ... . Dann sah ich die kleine Tiffany. Ich bitte, so ein kleines Mädchen mitten im Ghetto zusammen mir diesem Haufen Monsterum diese Nachtzeit..??? mit büchern über Quantenphysik?... Ganz klar an der musste etwas faul sein. Die hat höchstens 8 Jahre aufm Buckel diese Bücher überfliegen nun wirklich ihren Horizont. Wenn Sie mich fragen, die hats faustig hinter den Ohren. Und um ehrlich zu sein wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie mir deswegen nicht die Hölle heiß machen... . Oder muss ich mich bei ihr entschuldigen?
@CP: Yeah Smith ist Kult^^
König Legolas:
Hallo,
coole Zitate, aber könntest du bitte auf Regel Nummer drei achten?
--- Zitat ---3. Bitte auch bei Zitaten auf die Wortwahl achten
--- Ende Zitat ---
Damit es kein Spam ist:
Ghostrider- der Freund von Ghost Rider, den kenne ich nicht mehr^^:
"Ich kannte mal "nen Hund, der hatte auch mal Glück gehabt. Der hat heute nur ein Auge und keine Nüsse mehr. DU - hast nen echten Schutzengel!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln