Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Diegos (modding) Fragen

(1/3) > >>

DiegoDelaVega:
hi erstmal an alle begeisterten modder,
bevor ich hier anfang fragen zu stellen, hab ich mir gedacht stell ich mcih mal so vor... (zumindest in wieweit es zum spiel passt)
bin begeisterter hdr fan ... spiele sum I und II +addon schon seit erscheinen, halt mal mehr mal weniger. und da hab ich letztens durch nen zufall gesehen wie simpel die strucktur von den spielen eigentlich ist, was dann dazu geführt hat, dass ich angefangen habe zu modden
soweit so gut, die programme (assetChaceBuilder und gmax bzw renx) nerven zwar ein bisschen, gamx vor allem weil es fast keine formate exportieren/importieren kann, aber selbst das geht mit ein bisschen übung ... an dieser stelle mein dank an turin turumbar für das einheiten tut

also mal die ersten fragen ...:
- weiß irgend jemand die die tiere/monster/was auch immer heißen, die die zwerge vor die streitwagen spannen? wenn ich mich nicht irre sind das auch die die in den schlachthäusern geschlachtet werden ...? denn iwie klingt 'Zwergen-WasAuchImmer-Reiter' nicht so doll ^^

- sonst noch .. hat sich jemand mal mit rohan beschäftigt? also die enthaltene kaserne texturiert/animiert oder festung/mauern ... nach sumII art für rohan gebaut und möchte die mit mir teilen?

mfg Diego Dela Vega

Ma3lware:
Schau dir einfach die Edain Mod an ;)
Dort wirst du einiges über Modding/Coding usw. lernen :)
Sie hat auch Rohan als neues Volk ^^

Ealendril der Dunkle:
Hallo Diego,
freut mich, dass es immer noch ein paar begeisterte Neulinge gibt.
Die Tiere findest du im Model dbbattlewagon_skn. Einfach mit dem passenden Skl im Ordner importieren und die Wagenteile löschen.
Ansonsten gibt es noch ein Eisenberg-Reitermodel von mir in Edain. Einfach mal die w3d.big durchstöbern. Müsste irgendwas mit durider_skn sein.

Aules:
Zum Teilen: Vielleicht, allerdings glaube ich, das du die Arbeit unterschätzt.
Es gibt auf www.third3age.com oder so ähnlich ein Tut zum exportieren von w3d Files in Blender, ein hervorrragendes Open-Source Programm :)
 Außerdem @ Malware: Vieleicht habe ich dich falsch verstanden, aber es darf kein Material aus Mods genommen und öffentlich gestellt oder verändert und öffentlich gestelt werden. Ich vemute, du hast von Ea eine PM bekommen ;)

Ma3lware:
@ Aules: Nein, ich habe nur gesagt dass er sie sich angucken soll damit er weiß wie er eigene Einheiten und sowas macht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln