Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)

<< < (3/23) > >>

Logrim:
Also ich hab eigentlich fast immer Hüter gespielt, ich bin ein Frontkämpfer und mag es nicht hinten zu stehen ;)
Meistens bewaffnet mit Doppelklinge und öfters hatte ich auch mal 2 Schwerter, konnte mich über die nie beklagen. Ich hab immer geguckt, dass ich die Schwerttalente maxe und anderes um eine recht hohe Trefferchance zu bekommen und habe viel auf Konstitution als Attribut gesetzt, meine Charaktere konnten dadurch immer ziemlich viel einstecken. Dazu hab ich meistens Kritischer Treffer und Starker Angriff benutzt. Machtkräfte wie Machtwelle und Macht-Lähmung oder Wahnsinn als dunkles Gegenstück, zählten zu meinen Favoriten um die Gegner für eine Weile außer gefecht zu setzen und dann nieder zu mähen.

Hmm ich hatte an sich fast immer die selben mit. Also Bastila wenn möglich und dann je nachdem entweder Juhani oder HK-47 mit den geilsten Sprüchen überhaupt, "organische Fleischsäcke" konnte nichts toppen ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Bastila ist doch KotOR 1?!?
Ich bervozugte 2 Schwerter, da es einfach mehr Damaga macht. Wenn es mehr als 2 Gegner waren zog ich immer mit Machtsturm durch. 2-3 mal dann sind alle am A*sch

CrystalPhoenix:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 10. Mär 2010, 20:32 ---Ich würde gerne über beide Spiele (nicht nur über KotoR 2) reden, da man die zusammenhängend sehen kann.
--- Ende Zitat ---

Da haben sich die anderen wohl ebenfalls drauf bezogen.

@Logrim:
Hintensteher ftw!^^ Ich find eigentlich bei jedem Spiel die Klasse besser, die erstmal dafür sorgt, dass man eh doppelten Schaden macht und stets von hinten Heilungen und mächtige Brecher reinsemmelt.
So auch bei KotoR^^
Und bei sämtlichen Spielen ist das handicap dieser Klasse, dass sie erst auf einem Highlevel die nötige Kraft hat, sich selbst zu verteidigen und Schaden zu verteilen^^

CrystalPhoenix

¡KT!:
Ich bevorzuge das Doppellichtschwert, da es viel Schaden anrichtet und gleichzitig eine hohe trefferchance hat.

The Witch-King of Angmar:
Ist bei mir wie bei König Thranduil. Zudem finde ich den Kampf mit Doppelklinge vom optischen am besten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln