Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Na, mit meinem aktuellen Vorrat werde ich gut leben können (müssen) ;).
--- Zitat von: Caphalor am 23. Apr 2011, 14:33 ---Hä was wurde denn bei Kotor 2 raus geschnitten? es gibt da zwar eine Szene die ich mal gesehen hab, da kam mir das auch ganz unbekannt vor also Kreia hatte ihre Kapuze abgenommen un mit den schwarzen augen irgendwie mit jemandem geredet^^
--- Ende Zitat ---
Einiges: Die HK-Droidenfabrik, ein ganzer Planet auf dem man Meisterin Vash finden sollte, einiges mehr an Kopfgeldjägern, ein Modul auf der Citadel Station, Malachor (die Rettung deiner Gefährten), eine Klasse (Kopfgeldjäger) und noch ein paar Kleinigkeiten wie Waffen, ...
PS: Im übrigen finde ich es bescheuert, dass es in KotOR II soviele Klassen wie Soldat, Späher, Gauner, ... gibt, da es ohnehin auf die jeweiligen Charaktere 100% festgelegt ist.
Caphalor:
Find ich auch^^ Was mir persönlich extrem gefehlt hat war die echte Würgegriff-animation. Dieses ein bischen an den Hals fassen und Geräusche machen war ja nicht wirklich das was ich darunter verstehe. :-| Da gab es die kleine änderung, welche immerhin besser ist im gegensatz zu Kotor 1 , dass man sich nochmal spezialisieren konnte zu nem Sithlord oder Sith marodeur und Sith- Killer. Aber nur bei dem einen gabs dann die richtige Würgegriff-Animation wie ich sie mir vorgestellt hab. Man sollte fähig sein alle Machtfähigkeiten zu erlernen und sich nicht beschränken müssen^^
Also Das auf Malachor ging mir ehrlich gesagt auch ein bischen schnell 8-| Ich mein wie schafft es die Ebon Hawk so schnell aus diesem Trümmern herraus und ist voll einsatzfähig? Also ganz klar war das ja nicht^^ Vor allem wer dann das ganze steuert wusst ich nicht Ich hatte auf Bao-Dur getippt aber naja das ist ja iwi unlogisch^^
ps: Zum Würgegriff ich bin gerne ein richitg böser Sith-Lord der seine Feinde gerne leiden sieht, wenn sie auch nur ein bischen mit den blitzen aus den Händen angebruzelt werden dann um so besser :P :D
Eigentlich solle Bao-Dur HK helfen auf die Droidenfabrik zu kommen, und dabei draufgehen.
Atton, Mira (Hanharr weiß ich net) und die Dienerin/der Jünger kannst du dann in Malachor befreien, killen oder sitzenlassen. Wenn du sie befreist, helfen sie dir. Ansonsten nicht. Und du hättest auch mit Atton gegen Sion kämpfen müssen...
Caphalor:
http://www.youtube.com/watch?v=tLdcnVAxizs Ich schätze das hier meinst du oder?
http://www.youtube.com/watch?v=44GeQp6ZFtc&feature=related Das hier war was ich meinte mit kreia... kam mir wie ne Mod vor (allein wegen dem Charakter) aber davon hab ich jedenfalls nie etwas gesehen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln