Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
KotOR2 (Zusatz: Kleine Lichtschwert-Umfrage^^)
Erzmagier:
Könnt ihr diesen Spam mal lassen?
Die letzten 6 Posts enthalten keinen sinnvollen Beitrag zur Diskussion.
Ich denke die Spielreihe, wie man sie kannte, ist ruiniert, ob The Old Republic Erfolg haben wird oder nicht....
Hat TOR Efolg, wird man sich vom sehr rentablen MMORPG wohl kaum so schnell entfernen und wenns keinen Erfolg hat, ist die Serie, die so oder so schon fast in Vergessenheit geraten ist und nun ein schlechtes Comeback hätte, erst recht gestorben.
GhostDragon:
Es ist doch immer wieder das gleiche, sobald ich diesen Theard in irgend einer Form sehe hab ich den Innerlichsten Drang KOTOR oder KOTOR 2 zu spielen.
So wie gestern ich schau mir einmal HK's Sprüche hier an und schon habe ich mich ehe ich mich wieder besinnen konnte KOTOR installiert.
Was ein Naturphänomen. :D
Edit: Endlich 1000te Post. [uglybunti]
Bolabola:
--- Zitat von: Darth Revan Master Of The Dark Side am 3. Aug 2011, 09:43 ---Es ist doch immer wieder das gleiche, sobald ich diesen Theard in irgend einer Form sehe hab ich den Innerlichsten Drang KOTOR oder KOTOR 2 zu spielen.
So wie gestern ich schau mir einmal HK's Sprüche hier an und schon habe ich mich ehe ich mich wieder besinnen konnte KOTOR installiert.
Was ein Naturphänomen. :D
Edit: Endlich 1000te Post. [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Mir ging es genau so! ;)
Und Glückwunsch zum 1000. Post! :)
Sam:
Weiß jemand wie diese Parabel von Jolee Bindo in Kotor 1 ging? Als Bastila bei Malak war....irgendwas mit Wüste und einer Schlange oder einem Skorpion, die dem Typ in die Wüste folgt und letztlich beißt und den Sterbenden dann fragt:
"Warum bist mir die ganze Zeit durch die Wüste gefolgt, du wusstest doch, dass ich dich irgendwann beißen würde!"
Und dann sagt er im Sterben: "ich dachte eher, ich hätte dich vor den anderen weggelockt!"
In dem Zusammenhang damals fand ich das echt genial, weiß aber leider nicht mehr, wie es vollständig ging, und hab jetzt auch keine Lust Kotor nochmal deswegen ganz zu spielen^^
Erzmagier:
Ich buddel hier mal einen alten Thread ganz im Sinne des Recycling wieder aus....
Nach dem Verkauf von LucasArts an Disney war ich vorerst ziemlich negativ für weitere Hits unter der "Marke" Star Wars eingestellt. Bei den Filmen bin ich noch immer skeptisch, aber das wird kommen wie es muss.... und mit etwas Glück kommt vielleicht was Gescheites raus.
Allerdings hoffe ich, dass sich Fangemeinden von Battlefront und vor allem von Knights of the old Republic formieren. Gab es eigentlich in letzter Zeit irgendwelche Signale von LucasArts/Disney oder von Fangemeinden, die sich für ein neues Knights of the old Republic (ganz im Sinne der ersten beiden Meisterwerke) einsetzen?
Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt der Moment günstig ist!
Ich kann einfach nicht verstehen, dass da nicht schon lange was gekommen ist....
Ein derart erfolgversprechendes Rezept wie das von KotoR, das sich bereits zwei mal bewährt hat (vor allem bei KotoR 2 ist das ja sehr erstaunlich aufgrund des eigentlichen unfertigen Spiels), kann man doch nicht einfach in die Schublade legen und vergessen.
Man müsste nur die Spielmechaniken von KotoR übernehmen und vor allem keine Kosten und Mühen für eine erstklassige Story mit dieser faszinierenden, mythischen Grundspannung scheuen. Erfolgreiche Shooter wie CoD werden seit mehr als sieben Jahren im Jahrestakt ausgespuckt, aber ein Klassiker mit einer grossen Fangemeinde muss einsam im Regal verstauben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln