Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Edain 2 -Hamachi

<< < (9/23) > >>

Zero:
Warum darf man sich den nicht so nennen wie man will, ich darf mich null nennen und andere dürfen sich nicht Hallo nennen?

Lars:

--- Zitat von: Reshef am  4. Apr 2010, 02:44 ---Wegen der totalen Überwachung: Das war ein Aprilscherz, und man sollte eigentlich wissen wann dieser zuende sein sollte, oder?

--- Ende Zitat ---

Ja, am 2. April und ich wurde dafür Nachmittags gekickt/verwarnt  :o

König Legolas:
Hallo,

das geht mich eigentlich gar nichts an, doch da dieser "jemand" auch mich versucht hatte zu verar*chen schreibe ich mal was dazu:

Wenn ein Admin euch dazu auffordert/bittet seinen namen zu ändern, dann soll man es auch machen. Wenn man aber sein Name von Hallo Heil, zu Heil Hallo (schlechtes Bsp.) ändert dann ist das eine Provokation.

Lars:

--- Zitat von: König Legolas am  4. Apr 2010, 02:49 ---das geht mich eigentlich gar nichts an

--- Ende Zitat ---

Dann halt dich doch raus.....

--- Zitat von: König Legolas am  4. Apr 2010, 02:49 ---Wenn ein Admin euch dazu auffordert/bittet seinen namen zu ändern, dann soll man es auch machen. Wenn man aber sein Name von Hallo Heil, zu Heil Hallo (schlechtes Bsp.) ändert dann ist das eine Provokation.

--- Ende Zitat ---

Ich komme dem gerne nach wenn meine Name gegen eine Regel verstößt, was er aber nicht tat.

Die "provokante" Namensänderung von LDS war von "H4!L €D4!N" zu "Hallo". Wo ist da bitte die Provokation, ich kann sie nicht finden  :o

Karottensaft:
Ist doch egal solange du nicht der User bist...
Ihr scheints ja nicht zu stören sonst würde er sich ja melden.

Außerdem ist es nur ein Spiel Lars also reg dich ab :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln