Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Edain 2 -Hamachi
König Legolas:
Hallo,
--- Zitat ---Dann halt dich doch raus.....
--- Ende Zitat ---
Tja wie sagt man so schön, lesen lohnt sich :P
--- Zitat ---Die "provokante" Namensänderung von LDS war von "H4!L €D4!N" zu "Hallo". Wo ist da bitte die Provokation, ich kann sie nicht finden Shocked
--- Ende Zitat ---
Frag mich nicht, ich finde sie auch nicht. Aber da Reshef der Admin dort ist, wird er schon seine Gründe dafür haben ;)
Zero:
Und eben diese wollen wir wissen.
Lars:
@Den Gemüsesaft:
1. War ich schon 2 mal davon betroffen.
2. Ist er nicht im Forum angemeldet und es ist auch nur ein weiteres Beispiel gewesen.
3. Wäre es mir neu das Hamachi ein Spiel ist :o
Arazno Masirias:
ZU betagter Aktion war ich in der kurzen Zeit Admin.
Ich habe LDS(name der Community bekannt) 4 mal freundlich dazu aufgefordert seinen Namen ersnthaft zu ändern.
Nach einer mehr sinnlossen und spöttischen Namensänderung habe ihn noch 2 mal gebetten den Namen ernsthaft zu ändern. Als er dann wieder mit einer Spottreaktion aufgefahren ist und sich so gegen die Korrekte Anweisung des Personals gestellt und mit seiner provokanten Art gemeint hat Respektlos zu sein wurde er Strafgebannt.
Die Sperrung erfolgt darauf weil betagter User sich 3 mal mit einem Fakenamen wieder in das Hamachi Netzwerk einspeiste mit einer anderen Ip. Die einzige Möglichkeit dieser Person Herr zu werden war es Das Netzwerk für eine Zeit lang dicht zu machen.
Und auch ich entschuldige mich an diejenigen die Unter dem Urteil leiden mussten.
Aber an die Person an die ihr euch deswegen wenden müsst ist LDS hätte er von Anfang an das getan worum ich ihn nett gebeten habe wäre das nie passiert.
Das ist Meine Stellungnahme Nehmt sie so zur Kenntnis oder lasst es bleiben.
Kasamuya:
Also mal Klartext:
Ein Bann bezieht sich auf Hamachi und nicht auf die Mu.
Wenn man einen Ban hat darf man auf hamachi nicht mehr aktiv sein solange man ihn hat.
Grün und gelb haben keine Auswirkungen.
Und mal ne Frage: Was bringt der Bann eigentlich?
Bitte antworten (und wenn es falsch ist bitte schimpfen xD)
Mfg Gammellord
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln