16. Mai 2024, 09:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2 -Hamachi  (Gelesen 34879 mal)

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Edain 2 -Hamachi
« Antwort #90 am: 13. Jul 2010, 21:50 »
Fehlt nur noch einer...GO GO GO
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Edain 2 -Hamachi
« Antwort #91 am: 14. Jul 2010, 16:04 »
Durin MCM und ich suchen noch einen Mitspieler für ein 2on2


Edit: hat sich erledigt

« Letzte Änderung: 14. Jul 2010, 16:11 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Edain 2 -Hamachi
« Antwort #92 am: 22. Jul 2010, 16:21 »
Hallo findet sich da noch einer fürn 2gg2 mit Durin,mir und Cloud??
Wäre nett!

MFG
vaLA
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Edain 2 -Hamachi
« Antwort #93 am: 25. Jul 2010, 09:10 »
Ich habe eine Frage:
Wird die Punkteliste noch weitergeführt? Weil die Liste im ersten Post schon seit Ewigkeiten nicht mehr editiert wurde, aber natürlich immernoch Leute dauernd in Hamachi offline sind, die Shagrat dann kickt.
Kann ja auch sein, das Resh da eine Strichliste auf seinem Schreibtisch hat oder so. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Edain 2 -Hamachi
« Antwort #94 am: 25. Jul 2010, 20:05 »
Kann wer fürn 2gg2 mit mir Rogash und heul kommen pls!

MFG
vaLA
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Edain 2 -Hamachi
« Antwort #95 am: 27. Jul 2010, 14:41 »
Ich suche noch 1 Mitspieler für ein 2vs2 mit Rogash, D-eni-s und mir, wer will, einfach in Hamachi melden ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Edain 2 -Hamachi
« Antwort #96 am: 6. Aug 2010, 00:07 »
Könnte bitte mal jemand das Netzwerk aufräumen? Mal wieder voll und keiner kickt  8-|
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Edain 2 -Hamachi
« Antwort #97 am: 6. Aug 2010, 00:09 »
ich würd ja gern, aber da mich Chrissl, Durin und Andrew zum austreten aus dem Edain 2 Netzwerk gezwungen haben, da sie mich sonst nicht die Runde Stronghold Crusader hätten mitspielen lassen-.- hab ich meine Mod-Rechte verloren 8-|

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Edain 2 -Hamachi
« Antwort #98 am: 6. Aug 2010, 00:11 »
Interessant dass man sich mit Admin-Rechten von Mitgliedern zum austreten "zwingen" lässt...

[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Edain 2 -Hamachi
« Antwort #99 am: 6. Aug 2010, 01:00 »
Sie haben einige Anwälte als Geiseln genommen und gedroht stündlich einen der Kerle freizulassen wenn ich nicht spure! Das wollte ich der Welt nicht antun, noch mehr Anwälte^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Edain 2 -Hamachi
« Antwort #100 am: 6. Aug 2010, 11:56 »
So, ich habe hier mal selbst ein Netzwerk aufgemacht, das das aktuelle Netzwerk entlasten soll. Sobald Edain 2 wieder frei ist, werde ich mein Netzwerk löschen. Es soll keinesfalls als offener Angriff oder Rebellion auf Reshef als Netzwerk-Admin zu sehen sein, sondern einfach nur als Entlastung, damit hier wieder unbeschwert gespielt werden kann. Falls ihr dennoch nicht wollt, dass ich dieses Netzwerk offen behalte, werde ich es auf Anfrage löschen. :)
Der Name des Netzwerks lautet: Edain Games

Die Regeln sind mit denen des Edain-2 Netzwerks identisch. Jedoch gibt es eine Unterscheidung im Bann-System:
a) Man darf einmal offline sein, ohne einen Bann zu bekommen.
b) Sollte man ein zweites mal offline sein, bekommt man einen Bann über 12 Stunden. Nach Möglichkeit werden alle Leute immer auf die Sekunde genau entbannt, aber das werde ich natürlich nicht schaffen. Schreibt mit eine PM im Forum oder kontaktiert mich per E-Mail (k10071995@yahoo.de) oder per ICQ (380-393-715), falls ich euch einmal längere Zeit vergessen habe. Klar ist natürlich auch, dass ich nicht 24/7 online bin und euren 12 Stunden Bann, denn ihr um 18 Uhr bekommen habt, nicht um 6 Uhr aufheben kann.
c) Sollte man ein drittes mal offline sein, wird der Bann verdoppelt, also 24 Stunden. Ist man ein viertes mal offline, so wird er wieder verdoppelt, auf 48 Stunden und so weiter und so weiter.
d) Wenn man 7 Tage lang nicht offline im Netzwerk war, geht der Bann um eine Stufe zurück. Das bedeutet aus 48 Stunden werden 24, aus 24 12 und so weiter und so fort. Es ist also möglich, wieder vollkommen bei 0 anzufangen.
Ich halte dieses System für gerechter, wobei das auch nur meine persönliche Meinung ist, und ich weiß auch nicht ob es funktioniert, ausprobiert habe ich es ja noch nicht.

Die Liste der Bannanzahl halte ich persönlich und man kann seine eigene Anzahl bei mir auf Anfrage erfahren.
Auf ein frohes zocken. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Edain 2 -Hamachi
« Antwort #101 am: 6. Aug 2010, 13:35 »
ich würd ja gern, aber da mich Chrissl, Durin und Andrew zum austreten aus dem Edain 2 Netzwerk gezwungen haben, da sie mich sonst nicht die Runde Stronghold Crusader hätten mitspielen lassen-.- hab ich meine Mod-Rechte verloren 8-|
1. Das konnte ich nicht wissen.
2. ICH habe dich nicht  "gezwungen."
3. Sorry, aber das war keine Absicht.^^

Sind ja nur noch 2 Tage wie es in Edain 2 Netzwerk steht, dann müsste Reshef doch wieder kommen oder?
Und so schwer ist das nicht bevor man off geht einfach aus dem Netzwerk aus zu treten.
Manche kapieren das immer noch nicht.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Edain 2 -Hamachi
« Antwort #102 am: 22. Aug 2010, 15:35 »
Kann wer ins Hamachi Netzwerk kommen fürn 2gg2 mit mir Rogash und König aus König aus Düsterwald!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Edain 2 -Hamachi
« Antwort #103 am: 27. Aug 2010, 23:03 »
Bitte mal aufräumen, das Netzwerk ist mal wieder voll...
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Edain 2 -Hamachi
« Antwort #104 am: 27. Aug 2010, 23:25 »
würde mitmachen aber komme nicht rein
und jetzt küsst euch