So, ich habe hier mal selbst ein Netzwerk aufgemacht, das das aktuelle Netzwerk entlasten soll. Sobald Edain 2 wieder frei ist, werde ich mein Netzwerk löschen. Es soll keinesfalls als offener Angriff oder Rebellion auf Reshef als Netzwerk-Admin zu sehen sein, sondern einfach nur als Entlastung, damit hier wieder unbeschwert gespielt werden kann. Falls ihr dennoch nicht wollt, dass ich dieses Netzwerk offen behalte, werde ich es auf Anfrage löschen.
Der Name des Netzwerks lautet: Edain GamesDie Regeln sind mit denen des Edain-2 Netzwerks identisch. Jedoch gibt es eine Unterscheidung im Bann-System:
a) Man darf einmal offline sein, ohne einen Bann zu bekommen.
b) Sollte man ein zweites mal offline sein, bekommt man einen Bann über 12 Stunden. Nach Möglichkeit werden alle Leute immer auf die Sekunde genau entbannt, aber das werde ich natürlich nicht schaffen. Schreibt mit eine PM im Forum oder kontaktiert mich per E-Mail (k10071995@yahoo.de) oder per ICQ (380-393-715), falls ich euch einmal längere Zeit vergessen habe. Klar ist natürlich auch, dass ich nicht 24/7 online bin und euren 12 Stunden Bann, denn ihr um 18 Uhr bekommen habt, nicht um 6 Uhr aufheben kann.
c) Sollte man ein drittes mal offline sein, wird der Bann verdoppelt, also 24 Stunden. Ist man ein viertes mal offline, so wird er wieder verdoppelt, auf 48 Stunden und so weiter und so weiter.
d) Wenn man 7 Tage lang nicht offline im Netzwerk war, geht der Bann um eine Stufe zurück. Das bedeutet aus 48 Stunden werden 24, aus 24 12 und so weiter und so fort. Es ist also möglich, wieder vollkommen bei 0 anzufangen.
Ich halte dieses System für gerechter, wobei das auch nur meine persönliche Meinung ist, und ich weiß auch nicht ob es funktioniert, ausprobiert habe ich es ja noch nicht.
Die Liste der Bannanzahl halte ich persönlich und man kann seine eigene Anzahl bei mir auf Anfrage erfahren.
Auf ein frohes zocken.