28. Apr 2024, 13:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fehlermeldungen  (Gelesen 1178 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Fehlermeldungen
« am: 21. Feb 2010, 14:16 »
Ich habe gestern meinen PC formatiert und soweit ich mich erinnere alle treiber auch wieder installiert.

Jetzt wollte ich NetFramework 3.5 installieren, aber das Programm hat eine Meldung gebracht, in der stand, dass man den Windows-Installer benörtige. Seltsamerweise hat er noch nie gefehlt und NetFramework ging immer problemlos drauf.

Ich habe mir also den Windows-Installer runtergeladen und installiert. Jetzt bringt aber zu einem späteren Zeitpunkt der NetFrameworkinstaller diese Fehlermeldung:



Weiß jemand ob, und wenn ja was ich zu installieren vergessen habe oder wo das Problem liegt?




Witerhin habe ich noch andere Probleme: Ich habe zwar die Soundtreiber installiert, aber  irgendwas stimmt bei der Soundregelung nicht. Sie stellt sich um und sogar irgendwie aus. Auch das Symbol ind er Taskleite rechts wird nicht mehr angezeigt, obwohl ich einen Hacken bei: Soundregelung in der Taskleiste anzeigen" gesetzt habe. Ich muss dann immer den hacken weg und wieder dran machen, damit es wieder in der Taskleiste angezeigt wird. Das ganze wird aber beim Neustart "resetet".

Außerdem finden manche Programme keine Internetverbindung, obwohl eine permanente bestehet. Am schlimmsten ist das bei der Windowsaktivierung. Immer wenn ich es versuche kommt die Meldung, dass der Server nicht zu erreichen sei.

Wäre froh über Hilfe...



Denke es hat sich mit dem Formatieren erledigt
« Letzte Änderung: 1. Mär 2010, 15:54 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -