1. Mai 2024, 05:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Smiley gesucht!  (Gelesen 1715 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Smiley gesucht!
« am: 21. Feb 2010, 21:13 »
Hallo zusammen,
dieses Thema erstelle ich deshalb, weil ich einen bestimmten Smiley suche. Diesen habe ich einmal beim googeln gesehen, finde ihn jetzt aber nicht wieder. Auch diverse Smileysammlungen führen ihn nicht, gut möglich, dass der Poster diesen Smiley selbst erstellt hat.
Es handelt sich um einen Teufels-smiley:
. Er sah etwa aus wie dieser, hatte jedoch eine schwarz-rote Farbe. Ob er zusätzlich noch Hörner hatte, weiß ich nicht mehr genau.
Noch kurz zur Seite, auf der er war: Ich meine mich zu erinnern, dass es sich um eine WOW-Seite handelte und in dem entsprechenden Thread über Rüstungen wie die in meiner Signatur diskutiert wurde, aber ich hab' die Seite bisher nicht wiedergefunden, da ich nicht mehr weiß, wie ich sie gefunden habe.

Hoffe, dass ihr den Smiley kennt

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Smiley gesucht!
« Antwort #1 am: 21. Feb 2010, 21:16 »
Kenn ihn leider nicht, aber wenn du ihn nicht feindest mach ihn doch einfach selbst.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -