Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Nicht angenommene Charaktere
[na]Arak erster Charakter von Waldläufer-jeff
The Chaosnight:
Eigentlich gibt es nur vier Sachen, die mir auffallen, ansonsten ist der Char für mich schon gut annehmbar. Alles unter der Linie ist außermoderatorisch, also nicht annehmungsrelevant.
1. Der Charaktercharakter (blödes Wort :D) ist etwas kurz geraten, da hätte ich gerne etwas mehr, da der Charakter so zwar einen Hintergrund, aber nur ein sehr loses Profil hat.
2. Zusammen mit dem jetzigen Charaktercharakter und den Fertigkeiten ist der Charakter aktuell rein kampftechnisch ausgestattet, etwas Umgang für den "normalen" Alltag fehlt mir da persönlich.
3. König Legolas hat die gezwungene Frage schon mal angesprochen, daher: "Wie stellst du dir Konversationen mit anderen Charakteren vor"
4. Wie König Legolas auch schon erwähnte (mach mich ja nicht arbeitslos ;)) wäre es gut die Gedanken als Gedanken zu kennzeichnen.
Zu der Form und Formulierung wurde ja von Farodin schon was gesagt, an einigen Stellen wirkt(e) es durch fehlende Nebensätze etwas abgehackt, im großen und ganzen kein Problem, doch gerade bei längeren Passagen fällt(/fiel) es schon auf.
Von den Fähigkeiten her passt es ganz gut, er weiß zwar was zu tun ist, aber läuft planlos los und hat keinen passenden Körperbau, daher ganz gut ausblanciert.
König Legolas:
Hallo,
ach keine Sorge Chaosnight. Ich werde dich so arbeitslos machen, das du keine Lust mehr darauf hast :D
Dann viel Spaß beim weiteren Schreiben deines Charaktercharakters (xD) Waldläufer-Jeff
Off Topic:
Hast du das Banner von Vexor bekommen, oder soll ich dich noch einmal mit PM´s zuspammen? :P
Dragonfire:
Mal ne kurze Frage am Rande:
Wird an Arak noch weitergeschrieben? Ich frage nur gerade, weil hier seit ca. 3 Monaten nichts mehr gekommen ist und Waldläufer-Jeff auch schon seit dem 22. März nicht mehr On war.
MfG,
Dragonfire
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln