Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Nicht angenommene Charaktere

[na]Arak erster Charakter von Waldläufer-jeff

<< < (5/6) > >>

Vexor:
Also Mischlinge zwischen Elben und Menschen gab es schon mehr von Tolkien erwähnte, aber die echten Halbelben, wie Lars schon erwähnt hat, sind nur die Nachkommen Elronds. Elros Kinder zählen schon dazu.

Das ändert, aber nichts daran, dass es sowieso in den Regeln verboten ist, wenn man es sich mal durchgelesen hätte.
Romanzen zwischen Elben und Menschen sind unerwünscht, außer es sind zwei RPG Chars.

Farodin:
Ich klinke mich dann mal ein^^

Mit den Fähigkeiten hab ich keine Probleme, da ich mal davon ausgehe, dass du deine Fertigkeiten in Relation zum Alter gesetzt hast.
Will heißen: Gut im Bogenschießen/Schwertkampf, für einen 15-jährigen.
Dann ist da noch wie erwähnt, die Sache mit dem Halbelben, aber da wirst du mit Sicherheit eine gute Lösung finden.

Allerdings finde ich, dass sich dein Text zum Teil nicht wirklich flüssig lesen lässt, was mitunter an der Aneinanderreihung von Einzelsätzen liegt.

--- Zitat von: Waldläufer-Jeff am 22. Feb 2010, 22:28 ---Arak huschte nochmals schnell ins Haus und holte die Schwerter. Als er endlich draussen war spurtete ihm ein junger Mann mit blutigem Arm entgegen. „ Reennnnn die Dünländer kommen!!!“ Mit einer blitz schnellen Bewegung drehte er sich um und rannte los. Er rannte von Angst getrieben so einen ganzen Tag durch bis er von Erschöpfung zusammenbrach.

--- Ende Zitat ---

Daraus könnte man zum Beispiel machen:

--- Zitat ---Nachdem Arak erneut ins Haus gehuscht war, um seine Schwerter zu holen, spurtete ihm ein junger Mann mit blutigem Arm entgegen, der ihm im Laufen zurief: "Renn, die Dunländer kommen!"
Aran drehte sich blitzschnell herum und rannte von Angst getrieben davon, bis er nach einem gefühlten kompletten Tag vor Erschöpfung zusammenbrach.
--- Ende Zitat ---

Du siehst, das lässt sich deutlich flüssiger lesen, als deine Variante. ;)

Waldläufer-Jeff:
Man man man das mit der halb elben sache bringt meine ganze geschicht durch einander und das stimmt lässt sich echt besser lesen
ähm wann ist ein elb etwa 15 geistig

König Legolas:
Hallo,

hier die Zeitrechnung von Chaosnight:

--- Zitat ---Als ganzes sieht es dann so aus:
         1  Jahr   =   4.16 Jahre
         2  Jahre =   8.32 Jahre
         3  Jahre = 12.48 Jahre
         4  Jahre = 16.64 Jahre
         5  Jahre = 20.80 Jahre
         6  Jahre = 24.96 Jahre
         7  Jahre = 29.12 Jahre