Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #6
Altaïr:
Super Update, aber wegen solchen Sachen spielen hier alle Edain!
Kann mich den anderen nur anschließen.
Adamin:
--- Zitat von: Gwindor am 23. Feb 2010, 14:41 ---Was mich ein bisschen stört ist, das der Verlust von Boromirs Lebensenergie mit einem Brunnen gestoppt werden kann.
--- Ende Zitat ---
Das wird nicht möglich sein. ;)
Samweis:
Super Update freu mich schon drauf besonders auf Boromir:)wie isn das mit Aragon wenn er zum könig gekrönt wird bekommt man die einheiten dann in der kaserne freigeschaltet also in der jetztigen version? wenn ja wusst ich noch gar nicht ^^
Kael_Silvers:
Ein sehr schönes Update! Die Modelle von Boromir gefallen mit sehr gut, vor allem die Ringkleidung und sein Schwert. Ich habe mich schon früher gefragt, warum man Boromir nicht als Ringheld einbaut. Jetzt ist das auch getan und ein sehr schönes, typisch Edain, einzigartiges System bei Gondor eingebaut. Ich finde die Effekt sehr schön für den Ringhelden und man muss ihn überlegt einsetzen. Ein Risiko ist auch noch dabei. Was auch sehr schön eingebracht ist, ist das System mit Aragorn und den Truchsessen. Man muss sich halt entscheiden. Dadurch ist auch die Balance gut geworden.
Was mich auch etwas stutzig macht, sind die ganzen Gasthauseinheiten in der Kaserene und Schießstand. Das wird eng^^ Im Stall ist ja noch genug Platz :D Zur Zeit finde ich die neuen Einheiten etwas eingegangen (Sie sehen etwas klein um die Beine herum aus) :D
MfG
Prinz_Kael
Altaïr:
--- Zitat von: Samweis am 23. Feb 2010, 15:26 ---Super Update freu mich schon drauf besonders auf Boromir:)wie isn das mit Aragon wenn er zum könig gekrönt wird bekommt man die einheiten dann in der kaserne freigeschaltet also in der jetztigen version? wenn ja wusst ich noch gar nicht ^^
--- Ende Zitat ---
Wär ja ein schönes Update, alte Sachen neu zu verpacken^^ Ne natürlich nicht, wie kommst du darauf? Sonst würde es doch nicht im Update stehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln