Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #6

<< < (4/10) > >>

Zwerg Gimli:
ups verschreiber sry  ;)

udn die ganz normalen Soldaten sind dann auch noch da oder?

MCM aka k10071995:
Wie genau läuft dann die Rückentwicklung ab? Sterben alle Heldeneinheiten und werden die normal rekrutierten Einheiten eine Stufe zurückgestuft? :)
Ansonsten klingt beides nicht schlecht, aber ich denke, ich kann die Wirkung nciht gut genug abschätzen, um ein Feedback zu geben. Das werde ich dann wohl nach der Umsetzung.

CMG:
Ich finde es ein bischen hart, dass man nach Boromirs Tod kurzzeitig keine Einheiten bauen kann. Im MP hat man da eigentlich sofort verloren. Ich persönlich würde das ein bischen abschwächen.
Mich würde auch interessieren wie lange Boromir mit Ring überleben kann.
Sonst hab ich nicht negatives mehr.

Super Arbeit. Super Ideen. Und auch (hoffentlich) super umgesetzt.
Vor allem, dass man jetzt nach Aragorns Krönung (fast) kein Gasthaus mehr braucht finde ich super. Gondor war doch bisher ein bischen zu stark von der Lage des Gasthauses auf der Map abhängig.

Zypo:
Also ich finde das Update sehr gelungen. Boromir sieht sehr gut aus, man könnte fast meinen es wäre ein Foto aus dem Film^^. Auch ist hier wieder einmal ein sehr einzigartiger und kreativer Ringheld entstanden. Macht weiter so.

Agravaine:
Ein sehr schönes Update, die Idee gefällt mir und die Skins sehen hammermäßig aus. Was mich ein bisschen stört ist, das der Verlust von Boromirs Lebensenergie mit einem Brunnen gestoppt werden kann. Und da er auch nicht die großen Massenvernichtsfähigkeit en hat, warum sollte man ihn da an die Front schicken?
Daher schlage ich dazu vor, das Boromir nicht von Brunnen o.ä. geheilt werden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln