Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #6

<< < (7/10) > >>

Bilbo-Beutlin:
Ahhh ich komm erschöpft von der Mittagsschule nach Hause, und hier gibts gleich ein neues Edain Update, besser kanns doch nicht laufen.  :)

ZUm Update :

Der Text ist sehr gut geschrieben, macht Sapß ihn zu lesen. Das Aragorn als König mehr bedeutung bekommt ist auch sehr gut, ebenso das er nicht zum König werden kann während Denethor den Ring hat. Das ist wirklich Tolkien getreu und logisch.

Die Skins und Modelle sehen wie immer fantastisch aus. Boromier als Ringheld ist auch ne klasse Idee. Auch seine Fähigkeiten sind logisch und durchdacht. Ich mein z.b. das mit der Illusion des Ruhmes und Glanzes. Ein wirklich fabelhaftes Konzept.  :)

Mal wieder hat das Edain-Team mich mit ihrer grandiosen Ideen, Skins und Konzepten vom hocker gerißen.

Weiter so  8)

Mfg Bilbo

Dwar:
Was kann man da hinzufügen, ist schon alles gesagt.

Tolles Konzept und ein sehr gut geschriebener Text, aber am besten sind die Skins.

Rimli:

--- Zitat ---Zum einen werden alle Einheiten automatisch auf Level 2 und mit Bannerträgern rekrutiert.
--- Ende Zitat ---
Ihr seid nicht die ersten mit dieser Idee. ;)

Aber insgesamt sehr schön. Habt euch toll Gedanken über die Thematik gemacht.

Thorondor the Eagle:
Geniales Update! Ich kann nur über eines nörgeln, und zwar waren Boromir und Aragorn letztendlich doch "Freunde" und deshalb würde ich sagen, dass Aragorn trotz Ringboromir König werden sollte.

lg TH.E

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde das Update super.
Gondor bekommt so ein neues einzigartiges Ring- und Führerschaftsystem. Besonderst das Boromir wichtiger wird ist klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln