Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #6
mio:
ui, wieder n super Update !
Mein Favorit ist der Ring-Boromir, ganz klar.
Knurla:
Super Sache.^^
Vom Konzept her Typisch Edain, die Skins sind auch wunderbar.
Nur Boromirs Kopfbedeckung bei der Ringform sieht aus als sei
sie aus Stein. Vielleicht kann man da noch etwas aufpolieren.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern. :P
mfg
Hejoba:
wie schon meine vorredner sagten: totale spitzenklasse.
nur fürchte ich, wie auch einige meiner vorredner, dass boromir nicht wirklich zum tragen kommen wird. könnte man seinen malus nicht so abschwächen, dass er sich einfach nicht mehr heilt und auch nicht durch dritte geheilt werden kann?
aber wie gesagt: super konzept
ReiFan01:
Mal wieder ein klasse Konzept: durchdacht, atmosphärisch und spannend!
Nur zwei Fragen habe ich dazu:
1. Kann Aragorn, nachdem Denethor oder Boromir mit dem Ring gestorben sind, noch zum König gekrönt werden?
2. Werden die alten Einheiten in den Kasernen und Co noch baubar sein wenn Elessar sich zu voller Blüte entwickelt hat (wäre schade ohne Turmwachen weiterspielen zu müssen :o)?
Sanalf 2:
Von mir gibt es wieder einmal ein "Sanalf-Daumen-Hoch"!^^
Natürlich kann ich nichts Negatives sagen, das wisst ihr schon immer wieder durch hervorragende Arbeit zu verhindern. Ich weiß gar nicht, wie neben diesen Ideen andere Mods noch als innovativ angesehen werden können.
AH! Da ist mir aber doch ein klitzekleiner Punkt eingefallen. Ich weiß nicht, ob es wichtig genug ist, dass man dem Beachtung schenken sollte, aber ich sags einfach mal, da ihr Kritik ja auch hören wollt: Irgendwie ist für mich der Übergang von Boromirs Haaren zu seinem Gesicht nicht ganz flüssig. Später wird das vermutlich nicht stören, da man ihn ja doch immer "aus einiger Entfernung" sieht, aber ich wollte EINMAL, nur ein einziges Mal, einen Punkt anmerken!
Fazit: Ja, was soll ich noch sagen...S-P-I-T-Z-E-!-!-!
mfg
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln