Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #6

<< < (9/10) > >>

Lord of Mordor:

--- Zitat von: ReiFan01 am 23. Feb 2010, 19:08 ---1. Kann Aragorn, nachdem Denethor oder Boromir mit dem Ring gestorben sind, noch zum König gekrönt werden?

--- Ende Zitat ---
Ja. Nur während des Zeitraums, in dem einer der beiden den Ring tatsächlich besitzt, ist keine Krönung möglich.

--- Zitat ---2. Werden die alten Einheiten in den Kasernen und Co noch baubar sein wenn Elessar sich zu voller Blüte entwickelt hat (wäre schade ohne Turmwachen weiterspielen zu müssen :o)?

--- Ende Zitat ---
Klar. Die Leheneinheiten kommen zusätzlich zu den anderen in die Kaserne.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Rimli am 23. Feb 2010, 17:11 ---Ihr seid nicht die ersten mit dieser Idee. ;)

--- Ende Zitat ---
Die Ersten, die dies nur übergangsweise und immer wieder einsetzbar haben.
Die Units können nur gebaut werden, solange Boromir König ist und die Direktfreischaltung des Banners ist auch nur solange aktiv. So etwas habe ich bislang in keinem anderen Projekt gesehen und war High-Coding auf Hochturen. :)

Es wird jetzt hier wieder gerade fachgesimpelt, ob die Ringmechanik zum Einsatz kommt oder nicht. Abwarten und tee trinken:
Molimo: Etwas pauschalisiert. Lies noch einmal den Text, dann erübrigen sich deine Argumente.

Lord of Doom:
Großes Lob!
Ich würd mich gern weiter drüber auslassen aber es wurd ja alles schon gesagt.

Ihr habt euch mal wieder viele Gedanken gemacht wie man das Spiel näher an die Bücher bringen kann.

Macht weiter so.

MfG
Doom

Shagrat:
Mal wieder most impressive (wenige Worte für die ich aber lange überlegen musste, wie eich es am besten beschreibe)

d-g0:
Hört sich alles sehr gut an. Kanns kaum noch erwarten, es zu spielen ;)

Klar muss Gondor irgendwie einen nachteil erfahren, wenn Boromir den Ring an sich nimmt, aber ich hätte da eher dran gedacht, ihn zu einem Ringgeist Lvl 10 zu verwandeln, nach dessen ableben, anstatt das Volk für einige Zeit so zu schwächen. Denn ohne Einheiten rekrutieren zu können, ist man ja so gut wie erledigt ;)

Aber ok. Das macht das Ganze wahrscheinlich taktisch sehr reizvoll. Entweder man lässt Boromir den Ring nutzen und macht den Gegner platt oder es geht einem selbst an den Kragen. So ne Art Waffe als letzter Ausweg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln