Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #6
Sckar:
klingt richtig genial ^^ kann es kaum erwarten das ganze im Spiel selber durchzuspielen ^^
da wird die Entscheidung schwer: entweder Boromir, der einem starke Führerschaften und eine neue Eliteeinheit bringt oder krönt man Aragorn um die Lehen immer zu erhalten?
klingt wirklich interessant...
Eine Frage noch: Wenn Boromir den Ring abgibt an Denethor und dieser stirbt, verliert dann Boromir seine neue Kraft?
Was die Modelle angeht so muss ich sagen ihr habt mal wieder wirklich gute Arbeit geleistet.
Nightmaster:
Boah wie lang ich jetz auf dieses Update mit dem neuen Ringhelden gewartet habe... XD
Und ihc wurde (welch Überraschung^^) mal wieder nicht enttäuscht:
Zunächst einmal die Idee, dass Boromir den Ring nehmen kann find ich schon cool und dann zu sehen was ihr euch da wieder habt einfallen lassen...
WAHNSINN
Kanns gar nicht erwarten, dass mal anzuzocken^^
Die Models sehen auch top aus:
Allen voran Boromir mit seinem neuem Ring-Outfit und dann noch ein richtiges Schwert (**)
Und dann noch die neuen Eliteeinheiten, die natürlich auch Klasse aussehen...
Ich freu mich schon richtig (wie eig. immer^^")
Grima S.:
sehr gutes Feedback...obn wurde schon alles gesagt was ich sagen würde :D
Lord of Arnor:
Sieht recht interessant aus, dass Ring-System ist gut überlegt. Werde wohl doch mal öfters mit Ring spielen müssen... Die neue Elite-Einheit sieht gut aus. Boromir gefällt mir hervorragend, allerdings sieht seine Prunkrüstung irgendwie schwächer als die vorherige aus. Oder soll sie das, da es eine Parade-Rüstung. Elessars Herrschaft gefällt mir gut, besonders dass man dann die Lehen so rekrutieren kann ist genial(sich freu :)).
Nicht das sich das jetzt zu negativ anhört, ich spiel nur selten mit Ring und hatte noch nicht einmal alle alten Ringhelden.
Ich verneige mich vor eurer Arbeit
Lord of Arnor
piet1976:
Ein super interessantes und spannendes Update, ein Lob an euren Ideenreichtum, man merkt ihr seid tief in die Materie eingedrungen, sehr schön.
Bei der Ringfunktion von Boromir stellt sich mir nur eine Frage:
Wie schnell stirbt Boromir denn wenn er den Ring behält? ist es dann nicht völlig nutzlos ihm den Ring zu geben ? Ich meine da er ja dann eh weg ist.....verliert er den dann an der Stelle wo er stirbt? Wenn er zu diesem Zeitpunkt grad zufällig beim Gegner "rumstreunert" kann das ja heikel werden ;) Habe mich gerade nur selber gefragt: Würdest du mit der Gewissheit des Todes für Boromir, ihm auch den Ring geben oder wäre das nur ein einmaliger Test ?
Die Aragorn Umstellung finde ich echt toll, das gibt ihm noch mehr Tiefe, man kann echt sagen das ihr mit und mit jedem Helden Einzigartigkeit verleiht, die einen immer wieder reizt, so haltet ihr die Schlacht um Mittelerde bei einem alten Zocker wie mir schon seit ewig aktuell und wichtig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln