Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #6
Kasaim:
Echt super jedoch hab ich eine Frage xD
kann (RinträgerBoromir z.B geheilt werden damit er nicht so viele leben verliert oder dass man ihn neben einen brunnen stellen könnte was den effekt so gesehen ja immunisiert.(immer ein bisschen schaden und dann heilung durch brunnen)
Aber sonst echt super Idee und schöner neuer Boromirskinn ;)
Ulmo:
Hört sich doch ganz nett an, aber bis jetzt hört sich Boromir Effekt noch nicht stark an.
So Super sind seine Bonusse auch nicht, da würd ich persöhnlich lieber einen Gandalf bauen :P
Aber das werden wir ingame sehen, die Idee an sich ist super :)
Darkayah:
hört sich ja ganz gut an :)
die modelle sind auch ganz gut geworden
Zwerg Gimli:
Sehr schönees Updata möchte endlich zocken :D
Besonders Boromir gefällt mir
Eine Frage Die Kaserne ist doch jetzt schon fast zu voll wenn Aragon Gekrönt wird?
Gibt es dann auch neue Einheiten im Gasthaus vll von Arnor oder so weil die Reiche bei Aragons Krönung zusammen gehören.
Gimli
Ealendril der Dunkle:
Wo steht, dass Aragorn den Ring bekommen kann?
Die Kaserne erhält bei Aragorns Krönung diese Einheiten:
Dol-Amroth Schwertkämpfer, Gesandte aus Ringlotal, Lossarnach-Axtkämpfer und Pelagir-Monstertöter
Der Schießstand erhält die Morthond-Bogenschützen und die Stallungen erhalten Imrahil und die Ritter Dol Amroths.
Boromirs Bonis sind äußerst stark. Gerade das weitere Helden-Battalion kann spielentscheidend sein. Richtig angewandt sind die Auswirkungen wirkungsvoller als ein Ringgandalf. Dafür verraucht der Effeckt aber und kann im Endeffeckt einem wirklich Schaden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln