28. Apr 2024, 13:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mapperanfrage an Edain: Berg der Zwerge  (Gelesen 2396 mal)

Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Mapperanfrage an Edain: Berg der Zwerge
« am: 23. Feb 2010, 20:27 »
Hallo liebes Edain Team,
Ich hätte eine kleine Anfrage an euch die das Mappen in Edain enorm Erleichtern könnte.
Der Berg der Zwerge ist ja immer gleich ausgerichtet. Das gibt oft Probleme bei eigenen Maps.
Wenn es euch also nicht zu viel Aufwand macht könnte vllt. jemand der es weiß hier erklären wie man diesen Berg entfernt oder ihn dreht :)

MfG

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Mapperanfrage an Edain: Berg der Zwerge
« Antwort #1 am: 23. Feb 2010, 20:36 »
Ich bin mir nicht 100% sicher (ich habs noch nie gemacht), aber dieser Code in einer map.ini sollte es machen:
Object DwarvenFortress   
     
  ReplaceModule ModuleTag_castle

    Behavior = CastleBehavior ModuleTag_castle_Override
          //This refers to the side and name of the .BSE file used to unapck the fortress
        CastleToUnpackForFaction    = Dwarves zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Elves zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Men zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Wild zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Isengard zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Mordor zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Angmar zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Arnor zwergenfestung

        //Anything that does not fit this filter will be given to the neutral player, so the template can have rocks and props.
        FilterValidOwnedEntries        = ANY +STRUCTURE +WALK_ON_TOP_OF_WALL +BASE_FOUNDATION +TACTICAL_MARKER       

        MaxCastleRadius             = 130.0
        InstantUnpack                = Yes
        KeepDeathKillsEverything    = Yes       
        UnpackDelayTime                = 0.0

        EvaEnemyCastleSightedEvent = EnemyFortressSighted
    End 

   End

End

Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: Mapperanfrage an Edain: Berg der Zwerge
« Antwort #2 am: 23. Feb 2010, 20:58 »
Ok thx, werde es vllt sogar mal nachher ausprobieren :P

MfG

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Mapperanfrage an Edain: Berg der Zwerge
« Antwort #3 am: 24. Feb 2010, 14:14 »
Ja, das ist eine map.ini von mir, die du einfach nur unter gleichem Pfad wie deine Map einfügen musst.

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Mapperanfrage an Edain: Berg der Zwerge
« Antwort #4 am: 24. Feb 2010, 16:43 »
Danke sowas hab ich auch gebraucht.Ach ja und es klappt  ;)
Der Berg ist zwar ganz nett aber auf selbsterstellten ist er eher nicht so toll und stört.

Naja danke eben  :D

mfg Kasaim


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"