28. Mai 2024, 23:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Effektivste Zauber der Edainmod  (Gelesen 14167 mal)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #60 am: 24. Feb 2010, 07:43 »
Grabunholde hauen Armee der Toten auch um ^^ da die Armee nicht so viel Leben von denen abzieht, die Grabunholde schön FS machen und immer Leben reggen sterben die nicht, wie MCM schon sagte ist ein gut eingesetzter Magiestoß ebenfalls ein Todesurteil, man lässt seine Armee schließlich nicht unbewacht rumlaufen, aber auch WDM oder ähnliches hat die Armee schnell weg...

Was ich in nem Spiel Gestern gesehen hab hat mich auch stark gewundert: Zaphragor ist SEHR gut gegen ADT, da er von denen nicht endgültig gekillt wird steht er immer wieder in ihrer Mitte auf, schlägt einmal zu und stirbt, steht wieder auf, schlägt zu, stirbt usw. Jedenfalls bringt jeder Schlag in die ADT 7 Fähigkeitenpunkte (nach Reshefs Aussage) und dadurch hat man dann ganz schnell selber die starken Fähigkeiten ^^

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #61 am: 24. Feb 2010, 12:34 »
Ich habe mir mal die Zeit genommen, das Replay anzuschauen....und ich muss sagen, ich habe nichts dergleichen gesehen, dass Saruman die Armee der Toten irgendwie gekickt hätte, es dauerte zwar etwas, bis das Resultat da war, aber die Isen Armee war fast platt am Ende. Zudem möchte ich anmerken, dass MCM ruhig seine Trolle hätte etwas verbessern können ;), die ganze Zeit laufen da Standarttrolle rum,...warum :D ?

Zitat
Zaphragor ist SEHR gut gegen ADT, da er von denen nicht endgültig gekillt wird
Und wer bitte setzt die Armee der Toten speziell gegen einzelne Helden ein ? Der is nicht sehr stark, der is einfach nur resistent und hat diesen nervigen Wiederauferstehungsspell .

Zitat
Silberdörner sind auch außerordentlich effektiv gegen die AdT, 3-4 vollgepackte Türme können da schon eine AdT wegfetzen

natürlich, wenn die in Türmen hocken ist das ja klar. Die Armee der Toten macht fast keinen Schaden gegen Gebäude. Das wäre genauso, als wenn Du sagtest, die Armee der Toten hat gegen eine geupte Festung nicht die geringste Chance....stimmt ja, aber man würde sie so nicht einsetzen. Und drei bis 4 vollgepackte Türme hört sich sehr nach bunkern an, da hätte ich dir eh schon einige Katas geschickt, und nicht die Armee der Toten ;). Zudem ist die Armee der Toten so ein bisschen wie Reiter. Deine Silberdronpfeile bringen da wenig. Die Bogenscützen auf offfenem Feld sind nach der ersten Salve platt, da is nicht viel mit Widerstand  :P.


Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 24. Feb 2010, 12:58 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #62 am: 24. Feb 2010, 15:13 »
Naja, aber die Grundaussage war ja schon, dass man gegen eine AdT fast nix machen kann.
Wäre ja auch unfair, wenn es keinen "Konter" g#be, und das sind in diesem Falle die Gebäude. Zaphragor ist ja auch nur ein Einzelfall für den gelten ganz andere Regeln.

Ich kann nur sagen, dass man auch das Uduntor sehr gut gegen die AdT einsetzen kann, diese beiden blauen Battalione sind mit der unterstützung der Monster echt stärker als die AdT.

OT: Und was mich so ein bisschen aufregt ist diese Aussage hier:
Zitat
und drei bis 4 vollgepackte Türme hört sich sehr nach bunkern an
Nö^^ Wenn zB bei Osgiliath oder bei Bruchtal da Türme stehen, dann setz ich da meine Einheiten rein, ganz normales Einnehmen einer strategisch wichtigen Position.
"Bunkern" erinnert mich stark an die Stellungskriege des ersten Weltkriegs... Ihr könnt ja mal bei Wikipedia nachschauen, was dagegen unternommen wurde, genauso kriegt man auch vollgepackte Türme platt. Ich lenke bei solchen Türmen den Gegner entweder ab (mit billigeinheiten, die auf den Turm zustürmen) oder setze verschiedene Manöver auf der ganzen Karte, da sieht der Gegner dann nicht direkt, dass ich ein paar Katas in Reichweite stelle...


CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #63 am: 24. Feb 2010, 16:29 »
Jop danke Crystal dsas habe ich gemeint, sonst bekommt man Die Silberdröner auch schwer in die Türme rein, weil Lorien ja keine Türme hat! Wie es dann zum Einsatz der Armee kommt...Ganz einfach zwischen den Türmen stehen auch einHeiten bzw. die Bogenschützen verschwinden sehr schnell in den Türmen ;)

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #64 am: 24. Feb 2010, 16:31 »
Also, ich finde die Armee der Toten nicht die Welt(auch nicht als Geger) und zwar kann man die wie bereits gesagt wurde mi Grabunholden oder mit Drachen leicht besiegen.

Der Zauber Windbrise oder so hält die auch in Schach, da sie ja mit Zeit sind ;)
« Letzte Änderung: 24. Feb 2010, 18:37 von Tohrin252 »
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #65 am: 24. Feb 2010, 17:45 »
Trotzdem habe ich bei der Toten Armee immer eine gewisse Beunruhigung  ;). Anders als bei jedem anderen Spell, der noch so mächtig sein kann (Balrog Udun Tor).
Offensichtlich stellt die Armee der Toten für euch keine Bedrohung dar  :D, ich jedenfalls bin immer in Sorge, wenn ich gegen Gondor spiele, bald keine Armee mehr zu haben xD, also Gondor eben schnell ausschalten ist dann die einzige Lösung  ^^

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Effektivste Zauber der Edainmod
« Antwort #66 am: 26. Feb 2010, 07:18 »
Oder du stellst nicht deine ganze Armee an einem Punkt auf ;) wenn du sie an verschiedenen Punkten sammelst ist es nicht schlimm, wenn einer davon durch AdT geplättet wird, hast ja noch andere und der Hauptteil der Units lebt noch ^^ ist ausserdem auch besser bei anderen Spells (Tränen der Valar z.B.)