15. Mai 2024, 06:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielbild  (Gelesen 1939 mal)

Neo2009

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Spielbild
« am: 23. Feb 2010, 20:50 »
Hallo liebes Edain Team ;)


Ich habe ja vor einiger Zeit schon einmal bezüglich eines Problems mit denzwei schwarzen Balken links und rechts bei euch gepostet. Das Problem hat sich leider nicht geklärt, jedoch konnte ich es durch eine 1680 BIldschirmeinstellung jetzt ausblenden.

Mein Problem ist :
http://yfrog.com/jbsshot0003up


Ich bin definitiv zu nah dran und kann nicht weiter rausscrollen als so wie auf dem Bild zu sehen ist.

Hat jemand eine Idee ? Was ich dagegen tun kann? Finde dasn ämlich leider leicht unübersichtlich.

Dem Löser des Problems wäre ich zu dankbarkeit verpflichtet :P


Lg Neo

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Spielbild
« Antwort #1 am: 23. Feb 2010, 20:57 »
Das ist nicht zu nah dran, sondern normal.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Spielbild
« Antwort #2 am: 23. Feb 2010, 21:01 »
So wie ich dich verstehe magst du die Nähe nicht. Endlich mal ein Gleichgesinnter. Ich hasse diese Kameraentfernung! Man hat überhaupt keinen Überblick.

Deswegen hab ich mir alle Maps auf die Edainentfernung (500 im WB) gesetzt und nochmal reingemacht.^^

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Spielbild
« Antwort #3 am: 22. Apr 2010, 16:52 »
Ich weiß, dass hier schon länger keiner mehr was reingekritzelt hat, aber:
Was für eine Graka hast du denn? Fals es eine nVidia ist könnte ich dir vielleicht helfen

1.)Aktuellen Treiber herunterladen (Aktualisiert das nVidia Control Center und am besten auf nvidia.de)
2.)nVidia Systemsteuerungen starten (Systemsteuerungen/Hardware und Sound)
3.)Auf Anzeige
4.)Desktop-Größe und -Position einstellen
5.)nVidia Skalierung verwenden auswählen
6.)Die Edain Dateien wieder auf Standart stellen

So, nun müsste deine Graka eigentlich das Fenster strecken und keine schwarzen Balken mehr rechts und links anzeigen, falls nicht: seltsam bei mir funktionierts. Vielleichts liest es ja nochmal jemand und falls nicht, AUCH WURSCHT