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Autor Thema: 5.Update Version 3.4  (Gelesen 9586 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
5.Update Version 3.4
« am: 25. Feb 2010, 13:46 »
Seid gegrüsst Edain Fans!
Direkt nach dem umfassenden Konzept-Update möchten wir euch das letzte Render-Update für die kommende Version bieten. Der wichtigste Aspekt der Version 3.4 ist die Qualität. Es wurden wieder eine ganze Menge an Bugs gefixt und die Balance, sowie die KI-Überarbeitung schreiten stetig mit guten Ergebnissen voran. Allem voran steht die Verbesserung bisher unwichtiger Daten.
Zwerge sind schon immer ein wichtiger Aspekt in der Mod, denn die EA-Umsetzung dieser Geschöpfe Tolkiens war alles andere als Zufriedenstellend.
In diesem Update möchten wir euch ein paar Überholungen bisheriger Modelle und einen neuen Helden präsentieren.



Der erste Render zeigt eine Model- und Skinüberarbeitung der Brutmutter. Ihr hinterer Beutel ist nun deutlich größer und erinnert mehr an einen "Brutbeutel". Wer Phobien oder dergleichen besitzt, sollte dieses Bild nicht anklicken.



Ered-Luin besitzt ein tolles Design und Erebor eine sehr effektive neue Belagerungswaffe. Daher darf eine Erneuerung alter Modelle der Eisenberge nicht fehlen.
Im Kleinen Hobbit beschrieb Tolkien die Zwerge der Eisenberge mit gegabelten Bärten, die in ihre Gürtel gesteckt wurden. Einige von ihnen trugen einen langen Reisemantel und einen Rundschild über den Rücken. Wir haben uns diese Beschreibungen zu Eigen gemacht und für die Zwerge der Eisenberge umgesetzt.



Buhrdur, ein Trollanführer aus den Nebelbergen. Es handelt sich hierbei um eine Interpretation unsererseits eines unbekannten Heldens. Die Trollsituation war schon stets ein wenig verzwickt, denn die Nebelberge benötigen einen Massenkiller-Helden. Bisher hat Mollok diese Aufgabe erfüllt, wie wir aber alle sicherlich wissen, gehört Mollok nach Mordor. Durch seine Verschiebung entsteht eine Lücke, die wir mit Buhrdur füllen. Vom Design und den Fähigkeiten her passt er ausgezeichnet in das zerklüftete Reich der Nebelberge. Mollok hingegen wird etwas abgeschwächt und erhält andere Fähigkeiten.



Als letztes möchten wir euch heute ein Herzanliegen meinerseits präsentieren. Ich als Zwergen-Fan hatte schon immer ein Problem mit dem EA-Model von Gloin. Ich stellte mir stets die Frage: Warum haben sie aus diesem interessanten Charaktär, der obendrein im Film vorkommt, eine derart unförmige Gestalt erstellt?
Nun, Edain kann es besser:

Zusätzlich haben wir diesem 3 neue Idle-Animationen erstellt, wodurch er seinen Hammer in Ruhephasen immer auf dem Boden abstellt. Ein kleines Detail, dass dennoch viel Wirkung erzielt.

Der Release naht......




Euer Edain-Team

« Letzte Änderung: 25. Feb 2010, 15:29 von Simbyte »