30. Apr 2024, 20:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 5.Update Version 3.4  (Gelesen 11385 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
« Letzte Änderung: 25. Feb 2010, 15:30 von Simbyte »

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #1 am: 25. Feb 2010, 13:53 »
Yeah tolles Update ^^
Schön, dass ihr Mollok endlich nach Mordor verschoben habt, wo er auch hingehört. Der neue für die Nebelberge sieht auch sehr schick aus. Die Brutmutter unterscheidet sich jetzt auch viel mehr von den normalen Spinnen was ich auch gut finde. Und an den neuen Gloin werde ich mich bestimmt auch sehr schnell gewöhnen. Die Bärte bei den Eisenbergen find eich allerdings ein Bisschen arg lang und es muss meiner Meinung nach nicht jeder Zwerg ein Cape haben xD also meine damit, dass es für eine Standarteinheit irgendwie nicht ganz passend ist.
« Letzte Änderung: 25. Feb 2010, 14:00 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #2 am: 25. Feb 2010, 14:04 »
Der neue Gloin schaut viel, viel besser aus als der von EA und ich finde die Bärte bei den Eisenbegen durchaus passend, aber das ist Eigeninterpretation,
jedem gefällt was anderes besser, Molimo.

Ea, die Andeutung das der Release naht ist fies, wie soll ich jetzt denn an was anderes denken :D

Sanalf 2

  • Gast
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #3 am: 25. Feb 2010, 14:05 »
Zitat
Yeah tolles Update

Das trifft es eigentlich genau auf den Kopf^^
Nein, wie Molimo gesagt hat, es sieht alles eigentlich wieder einmal 150%ig super aus!
Die neuen Zwerge sind schön geworden, obwohl ich sagen muss, dass es für mich so viele Zwergeneinheiten gibt, dass mir da schon ein bisschen der Überblick fehlt  ;)
Bhurdur schaut "nett" aus. Vorallem der Grinser auf dem mittleren Screen ist der Hammer! Aber dass ihr ihn eingebaut habt, ist schlecht für mich, denn eigentlich sollte der mal in meine Mod kommen und dort dann "einzigartig" sein...Verdammt! Jetzt muss ich mir da was Anderes überlegen!
Aber wirklich beeindruckt hat mich die Brutmutter. Ich muss sagen, ich hab nicht wirklich eine Arachnophobie, aber doch einen...äh...sagen wir "übermäßigen Respekt" vor Spinnen und die Spinne auf dem Bild hätte mich fast angesprungen, so echt schaut sie aus! Richtig wiederlich!
Gloin hat jetzt etwas mehr von einem edlen Zwergen, obwohl ich mit dem alten Modell eigentlich keine Probleme gehabt hab, aber das ist eben wieder ein typisches Edain-Neumodell. Schön gemacht, vor allem die Idle-Animations werden interessant.

mfg
sanalf 2

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #4 am: 25. Feb 2010, 14:07 »
Zwergeneinheiten:

Stimmige Überarbeitung :)

Ist es möglich die Bart-/Haarfarbe per Zufall genierien zu lassen?

Buhrdur:

Design und Name  angelehnt an den von Games Workshop oder?^^
wenn ja,  dann  sauber umgesetzt.

Besonders die Detailliertheit finde ich beeindruckend.
zB das Fell am Nacken
Kettenhemd
Ledernieten
etc
Großes Lob an den Zauberer der das verbrochen hat ;)

Das Gesicht wirkt auch mich leicht dämonisch grinsend, ist aber nur ein lustiger Nebeneffekt^^


Mit Gloin habt ihr auch mir einen Herzenswunsch erfüllt, ich meinte es gab  auch mal den
Vorschlag ihm weißes Gesichts- und KOpfhaar zu geben ^^


Dieses Bild wurde in dem Zusammenhang damit gepostet, da erkennt man schon eine Ähnlichkeit.

Danke Edain Team :)
Zitat
Zusätzlich haben wir diesem 3 neue Idle-Animationen erstellt, wodurch er seinen Hammer in Ruhephasen immer auf dem Boden abstellt. Ein kleines Detail, dass dennoch viel Wirkung erzielt.

Das ihr euch mit solch kleinen, aber feinen Details auseinandersetzt rechne ich euch hoch an,

so etwas erfreut mein tolkien-verliebtes Ich :)


Die Brutmutter kannte ich noch gar nicht, muss wohl mal demnächst wieder Edain auspacken.

Bei dem Aussehen ist sie wohl nichts mehr für Leute die an Arachnophobie leiden.


Weiter so

Goroth

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #5 am: 25. Feb 2010, 14:11 »
wie immer toll,freu mich schon auf den release [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]


Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #6 am: 25. Feb 2010, 14:11 »
Die neuen Zwerge sehen sehr überzeugend aus, insbesondere die Schlächter und allgemein die Rundschilde. Die Brutmutter sieht richtig zum Fürchten aus, ebenfalls sehr gut gemacht.
Buhrdur gefällt mir auch sehr gut, zur Verschiebung von Mollok nach Mordor kann ich nichts sagen, da mir der Charakter Mollok bis heute unbekannt war. Der neue Gloin ist besser als der alte, allerdings finde ich seinen Hammer etwas zu groß.

Freue mich auf's Release und vielen Dank für das Update

Lord of Arnor

PS: Noch ein Lob wegen der neuen Hammer-Animation, so ein Trumm kann ja keiner dauernd hochhalten. :)
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #7 am: 25. Feb 2010, 14:15 »
Was soll ich dazu noch sagen?
Wunderschöne Skins. Besonders Burdhur gefällt mir. Der sieht so richtig schön gemeingefährlich aus xD
Die Zwerge Top
Die Brutmutter perfekt. Ich hab nichts gegen Spinnen, deswegen muss ich sagen, dass sie mir vom ganzen Update fast am Besten gefällt.
Nur Gloin sieht noch besser aus. Genauso hab ich ihn mir immer vorgestellt, nicht wie diese kleine Kampfkugel mit Glatze von EA
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #8 am: 25. Feb 2010, 14:17 »
zur Verschiebung von Mollok nach Mordor kann ich nichts sagen, da mir der Charakter Mollok bis heute unbekannt war.

Soweit ich weiß ist er auch erfunden ;)...falls nicht sollte ich mich was schämen xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ma3lware

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #9 am: 25. Feb 2010, 14:18 »
@Molimo: Wahrscheinlich ist der Troll im dirtten Teil gemeint der Aragorn zerquetscht :P

Ich muss mich aber den anderen anschließen! Super Update

Verdammt ich hätte diese gruselige Spinne nicht anklicken sollen :O

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #10 am: 25. Feb 2010, 14:19 »
Mollock ist kein mit Namen benannter Charakter aus Tolkiens Universum, aber er ist natürlich nicht völlig ohne Vorlage entstanden. Es handelt sich bei ihm um den Troll aus dem Film, der am schwarzen Tor gegen Aragorn gekämpft und ihn beinahe besiegt hätte.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #11 am: 25. Feb 2010, 14:24 »
Buhrdur ist toll geworden, der begriff "gemeingefählich" trifft es in der Tat ziemlich gut^^ Die Brutmutter sieht jetzt irgendwie noch Spinnenmäßiger aus, und das mit Gloin und seinem Hammer ist euch echt gut gelungen; was mir allerdings bei den Bärten der Eisenbergszwerge auffällt, ist, das dieses "bartmäßige" Muster im Skin auf dem herunterhängenden teil des Bartes sehr gut ist, aber der ansatz für dieses Muster im Gesicht der Zwerge fehlt irgendwie; bei den Schlächtern ist er glaub ich da... ich hoffe, man versteht mich, besser kann ich das grad nicht ausdrücken^^

Freue mich schon auf die Release^^
« Letzte Änderung: 25. Feb 2010, 14:30 von Bombadil, Tom »
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #12 am: 25. Feb 2010, 14:28 »
Boah sieht das alles geil aus o_O
Besonders toll find ich die Schlächter der Eisenberge, sehen einfach cool aus mit dem Rundschild =D
Aber auch der Rest ist natürlich wieder mal große große Klasse, der Trollheld sieht wunderbar gemein-gefährlich aus, genauso wie die Brutmutter, die einfach wunderbar ekelig aussieht (auch wenn ich nix gegen Spinnen habe^^)
Und achja, Gloin ist natürlich auch einfach toll aus (Apropos... Wo kommt der eigentlich im Film vor??)
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Sanalf 2

  • Gast
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #13 am: 25. Feb 2010, 14:33 »
Ich glaube, und so schauts auch auf dem Foto oben aus, dass Gloin beim Rat von Elrond kurz zu sehen ist. Er wird weder aufgerufen, noch namentlich genannt (von Elronds viel zu schnell gesprochenem "gimligloinssohn" mal abgesehen^^).

mfg
sanalf 2

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback 5.Update Version 3.4
« Antwort #14 am: 25. Feb 2010, 14:40 »
In der ersten Einstellung die Gimli zeigt, sieht man einen weißhaarigen Zwergen kurz bevor die Kamera umschwenkt. Dieser Zwerg ist laut den Decipher Cards Gloin. ^^