Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 5.Update Version 3.4
Ealendril der Dunkle:
Dann legt mal los. ;)
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4828.msg129998.html#msg129998
Molimo:
Yeah tolles Update ^^
Schön, dass ihr Mollok endlich nach Mordor verschoben habt, wo er auch hingehört. Der neue für die Nebelberge sieht auch sehr schick aus. Die Brutmutter unterscheidet sich jetzt auch viel mehr von den normalen Spinnen was ich auch gut finde. Und an den neuen Gloin werde ich mich bestimmt auch sehr schnell gewöhnen. Die Bärte bei den Eisenbergen find eich allerdings ein Bisschen arg lang und es muss meiner Meinung nach nicht jeder Zwerg ein Cape haben xD also meine damit, dass es für eine Standarteinheit irgendwie nicht ganz passend ist.
Dwar:
Der neue Gloin schaut viel, viel besser aus als der von EA und ich finde die Bärte bei den Eisenbegen durchaus passend, aber das ist Eigeninterpretation,
jedem gefällt was anderes besser, Molimo.
Ea, die Andeutung das der Release naht ist fies, wie soll ich jetzt denn an was anderes denken :D
Sanalf 2:
--- Zitat ---Yeah tolles Update
--- Ende Zitat ---
Das trifft es eigentlich genau auf den Kopf^^
Nein, wie Molimo gesagt hat, es sieht alles eigentlich wieder einmal 150%ig super aus!
Die neuen Zwerge sind schön geworden, obwohl ich sagen muss, dass es für mich so viele Zwergeneinheiten gibt, dass mir da schon ein bisschen der Überblick fehlt ;)
Bhurdur schaut "nett" aus. Vorallem der Grinser auf dem mittleren Screen ist der Hammer! Aber dass ihr ihn eingebaut habt, ist schlecht für mich, denn eigentlich sollte der mal in meine Mod kommen und dort dann "einzigartig" sein...Verdammt! Jetzt muss ich mir da was Anderes überlegen!
Aber wirklich beeindruckt hat mich die Brutmutter. Ich muss sagen, ich hab nicht wirklich eine Arachnophobie, aber doch einen...äh...sagen wir "übermäßigen Respekt" vor Spinnen und die Spinne auf dem Bild hätte mich fast angesprungen, so echt schaut sie aus! Richtig wiederlich!
Gloin hat jetzt etwas mehr von einem edlen Zwergen, obwohl ich mit dem alten Modell eigentlich keine Probleme gehabt hab, aber das ist eben wieder ein typisches Edain-Neumodell. Schön gemacht, vor allem die Idle-Animations werden interessant.
mfg
sanalf 2
Estel:
Zwergeneinheiten:
Stimmige Überarbeitung :)
Ist es möglich die Bart-/Haarfarbe per Zufall genierien zu lassen?
Buhrdur:
Design und Name angelehnt an den von Games Workshop oder?^^
wenn ja, dann sauber umgesetzt.
Besonders die Detailliertheit finde ich beeindruckend.
zB das Fell am Nacken
Kettenhemd
Ledernieten
etc
Großes Lob an den Zauberer der das verbrochen hat ;)
Das Gesicht wirkt auch mich leicht dämonisch grinsend, ist aber nur ein lustiger Nebeneffekt^^
Mit Gloin habt ihr auch mir einen Herzenswunsch erfüllt, ich meinte es gab auch mal den
Vorschlag ihm weißes Gesichts- und KOpfhaar zu geben ^^
Dieses Bild wurde in dem Zusammenhang damit gepostet, da erkennt man schon eine Ähnlichkeit.
Danke Edain Team :)
--- Zitat ---Zusätzlich haben wir diesem 3 neue Idle-Animationen erstellt, wodurch er seinen Hammer in Ruhephasen immer auf dem Boden abstellt. Ein kleines Detail, dass dennoch viel Wirkung erzielt.
--- Ende Zitat ---
Das ihr euch mit solch kleinen, aber feinen Details auseinandersetzt rechne ich euch hoch an,
so etwas erfreut mein tolkien-verliebtes Ich :)
Die Brutmutter kannte ich noch gar nicht, muss wohl mal demnächst wieder Edain auspacken.
Bei dem Aussehen ist sie wohl nichts mehr für Leute die an Arachnophobie leiden.
Weiter so
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln