Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 5.Update Version 3.4

<< < (2/16) > >>

Goroth:
wie immer toll,freu mich schon auf den release [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Lord of Arnor:
Die neuen Zwerge sehen sehr überzeugend aus, insbesondere die Schlächter und allgemein die Rundschilde. Die Brutmutter sieht richtig zum Fürchten aus, ebenfalls sehr gut gemacht.
Buhrdur gefällt mir auch sehr gut, zur Verschiebung von Mollok nach Mordor kann ich nichts sagen, da mir der Charakter Mollok bis heute unbekannt war. Der neue Gloin ist besser als der alte, allerdings finde ich seinen Hammer etwas zu groß.

Freue mich auf's Release und vielen Dank für das Update

Lord of Arnor

PS: Noch ein Lob wegen der neuen Hammer-Animation, so ein Trumm kann ja keiner dauernd hochhalten. :)

CMG:
Was soll ich dazu noch sagen?
Wunderschöne Skins. Besonders Burdhur gefällt mir. Der sieht so richtig schön gemeingefährlich aus xD
Die Zwerge Top
Die Brutmutter perfekt. Ich hab nichts gegen Spinnen, deswegen muss ich sagen, dass sie mir vom ganzen Update fast am Besten gefällt.
Nur Gloin sieht noch besser aus. Genauso hab ich ihn mir immer vorgestellt, nicht wie diese kleine Kampfkugel mit Glatze von EA

Molimo:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 25. Feb 2010, 14:11 --- zur Verschiebung von Mollok nach Mordor kann ich nichts sagen, da mir der Charakter Mollok bis heute unbekannt war.
--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß ist er auch erfunden ;)...falls nicht sollte ich mich was schämen xD

Ma3lware:
@Molimo: Wahrscheinlich ist der Troll im dirtten Teil gemeint der Aragorn zerquetscht :P

Ich muss mich aber den anderen anschließen! Super Update

Verdammt ich hätte diese gruselige Spinne nicht anklicken sollen :O

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln