Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 5.Update Version 3.4

<< < (6/16) > >>

EvilDet:
Wow, was ein Update.
Buhrdur ist einfach genial, da kann man nichts anderes sagen.
Die Brutmutter sieht auch echt geil aus! Schön spinnen-artig.
Und die Zwerge...Endlich bekommt mein Lieblings-Zwergenvolk ein Update (**). Und dann auch noch eins, das so perfekt ist!

Und zum Schluss noch etwas: Ahh, bald wieder eine neue Edain-Version! Dann werde ich wohl für eine gewisse Zeit meine Mod auf Eis legen müssen ;).

MfG
EvilDet

König Legolas:
Hallo,

also habt ihr geraten wer was ist^^

Naja gut , nun zum Update:

Die Brutspinne sieht einfach klasse aus, so echt, das sieht einfach geil aus. Auch den Brutbauch habt ihr sehr schön hinbekommen. Aber hier habe ich zu meckern^^. Die Beine sehen wie "Füllerspitzen" aus^^. Damit möchte ich eure Arbeit nicht runtermachen, aber das ist meine Einschätzung dazu^^.

Außerdem freue ich mich riesig auf das neue Belagerungsgerät.

Endlich diese blöde Blau weg (war doch so, oder?^^) und mal was richtig gutes Hingezaubert. Die Bärte sehen sehr echt aus, gut gemacht :)

Endlich ist dieser Mollok von den Nebelbergen weg getreten, und hilft jetzt Mordor, schon wieder ein Held bei Mordor  :D

Dieser Troll sieht echt gut aus,  ein Troll mit Kapuze, das ist mal was neues :) Am besten gefällt mir das, wo er sein Mund aufreißt, das sieht sehr echt aus. Nur der Skin auf seiner Hand, das sieht wie Spinnenweben aus xD

Das ist doch mal ein Hammer aussehen von Gloin den Standard Helden der Zwerge. Das macht jetzt doch richtig Spaß mit ihm zu spielen, wenn ich schon spielen könnte *zu die Betatester schau* :D

Das werden wohl schöne Animationen, dann bedanke ich mich mal bei dem Animateur, wenn ich wüsste wer das ist *schiel zu Arazno und Ea* xD

Alles in allem ein Hammer Update, da wird mein Feedback zur 4.3 aber groß^^

Altaïr:

--- Zitat ---Außerdem freue ich mich riesig auf das neue Belagerungsgerät.
--- Ende Zitat ---

Alsooo ich will dir deine Freude ja mal nicht nehmen, aaber, was für ein Belagerungsgerät?!

Nja, jedenfalls ein klasse Update, hab nicht viel Zeit das zu beschreiben, gibt jedefalls nichts zu meckern, außer die Zeichen auf Gloins Umhang. Mir ist das etwas zu kitschig, so übertrieben Zwergenhaft. Ich meine ich trage auch keinen Mantel mit Deutschladflagge (gut, der Vergleich hinkt etwas  xD)

Reshef:
Dir ist schon klar das der Erebor als einzigstes Zwergenvolk den neuen Erdenhammer besitzt?, zwar ist er schon in dieser Version drin, aber trotzdem wurde er neu gemacht ;)

König Legolas:
Hallo,

ach das meint ihr xD

Dann will ich nichts gesagt  haben, habe den anderen Post gelöscht^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln